Martin Rütter - neue Folgen

• Zitat

Ganz ehrlich ich gehe bei schlchtem Wetter auch alles andere als gerne und da werden die Runden auch gerne ma verkürzt...

und ich hab mich nach nem Termin schon dabei erwischt mit enger, schicker Jeans, weißer Bluse, noblem Mantel und tatsächlich Pfennigabsatzstiefeln mit'm Hund durch die Pampa zu laufen.
    Lasst doch die Leute rumrennen wie sie wollen ^^

Ich fand die zwei Klasse. Die hatten wenigstens Spaß und dem Hund ging's ja auch net schlecht. Das der Rütter net erwähnt hat das auch so kleine Hunde bei jedem Wetter rausmüssen macht mir auch nix. Dafür hat er gefühlte 2000x, also in jedem Satz irgendwie lol, gesagt das auch kleine Hunde eben einfach nur Hunde sind und auch wie diese behandelt gehören. Das schließt bei mir das Gassi gehn ein.
    So fasst man die Dinge unterschiedlich auf - lustig is das :D

• Hi,
    ich weiss nicht, ob es einem Hund, bei dem die Besitzer nicht einmal die Spur von Interesse an dessen Grunderziehung (NICHT stubenrein mit 1,5 Jahren) und geistiger Förderung plus Faulheit bei körperlicher Auslastung (ich gehe mal GANZ sicher davon aus, daß Kerle ein Klo in der Bude hatte)haben, so wahnsinnig gutgeht.
    LG von Julie

• Hat der Rütter zugelegt? Ist mir in der Vorschau schon aufgefallen... ;)

Der Chi tut mir schon leid, mit dem könnte man bestimmt suuuper Agility machen usw. Immer diese armen kleinen Stofftierersatzhündchen.
    Wann hat die Truller das mit dem anstrengenden Gassigehen denn gesagt?

Was ich bei Gus interessant fand, dass er kastriert war und eher Welpenverhalten gezeigt hat, anstatt sich wie ein 3-jähriger Hund zu verhalten, gerade weil das Thema Kastration hier mal wieder diskutiert wird. Ob das eine Frühkastration war?

• Super hab es mir auch direkt angesehen.
    Naja, frühkastration glaub ich nicht, weil gus ist 3 Jhre, und seid 2 Jahren da, meist werden die tiere ja erst kastreirt wenn sie aussicht auf ein zuhause haben.
    Daher denke ich war er sicher schon ein jahr, oder zumindest fast ei n jahr, daher glaub ich nicht an eine früh kastration.

Aber der Luke war echt klasse ;-)

• Hallo,

wenn er mit fast einem Jahr kastriert wurde, dann IST das eine Früh-Kastra.

Gehe auch davon aus, daß sie Gus bereits kastriert übernommen haben.

Denke aber nicht, daß man das Verhalten immer zwingend an der Kastration festmachen kann.

Unsere Nachbarshündin ist 5 Jahre alt, intakt und benimmt sich wie ein Welpe.

Meine Ronja ist frühkastriert und trotzdem erwachsen geworden, hat welpenhaftes Verhalten trotz Kastra abgelegt.

Kann also so oder so laufen. Bei Gus mag es an der frühen Kastra liegen, muß aber nicht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Mußte bei dem "SIIIIIITTTZZZZ" des Herrchens von Luke zwangsläufig schmunzeln, nicht zuletzt weil mein Mann völlig emotionslos neben mir saß und fragte, ob der Typ den Hund durch die Druckwelle ins Sitz zu bringen versucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!