Martin Rütter - neue Folgen

• Sorry, aber hat die Besitzerin gesagt "Für das andere haben wir ja auch ein Jahr gebraucht..."

1. Da braucht jemand ein Jahr, das sind 365 Tage, damit sein Hund auf Pfiff ankommt??
    2. Also dass die Folgen geschnitten sind ist klar, aber ein Jahr auf 20 Minuten? Oha.

Gruß!

(Im ganzen fand ich diesen Recall nicht so interessant. Die Hälfte war Wiederverwertung, weil doch eine Menge Wiederholung war.)

• Zitat

(Im ganzen fand ich diesen Recall nicht so interessant. Die Hälfte war Wiederverwertung, weil doch eine Menge Wiederholung war.)

VOX eben.....

• Also über des Frauchen von Zita musst ich wieder genauso den Kopf schütteln wie beim ersten mal... :roll:

War echt ganz ok der Rückblick, aber was ich wirklich schade finde: dass keiner der Besitzer großartig weiterdenkt und weitere Dinge erarbeiten will(ausser bei der Leinenführigkeit - welch wunder...). Niemand kommt mal auf die Idee, sich selbst weiter zu informieren wie man den Hund (z.B. Kessy) weiter sinnvoll auslasten kann...

Echt schade... aber vielleicht kommts ja auch noch :|

• Zitat

War echt ganz ok der Rückblick, aber was ich wirklich schade finde: dass keiner der Besitzer großartig weiterdenkt und weitere Dinge erarbeiten will(ausser bei der Leinenführigkeit - welch wunder...). Niemand kommt mal auf die Idee, sich selbst weiter zu informieren wie man den Hund (z.B. Kessy) weiter sinnvoll auslasten kann...

Echt schade... aber vielleicht kommts ja auch noch :|

DAS find ich auch sehr schade :|

• Zitat

Also über des Frauchen von Zita musst ich wieder genauso den Kopf schütteln wie beim ersten mal...

Ich fand Cassys Halter ehrlich gesagt noch schlimmer.

• Zitat

Niemand kommt mal auf die Idee, sich selbst weiter zu informieren wie man den Hund (z.B. Kessy) weiter sinnvoll auslasten kann...

|

Meine Rede :D

• Zitat

Boah, ein Stachler für den Dobi Mix, was ist die Frau eine Hohlfrucht!
    *Kopfschüttel* :zensur:

Sie hat ja sogar öffentlich zugegeben: Neuer Lover, da war dann keine Zeit mehr für's Hundetraining :roll:

Weil sie aber nicht blöd dastehen will macht sie fleissig mit solange sie befürchten muss das der Rütter immer wieder mal unangemeldet auftaucht.

Wär echt schön wenn er solche Kontrollbesuche öfters machen würde ....

• Zitat

Sie hat ja sogar öffentlich zugegeben: Neuer Lover, da war dann keine Zeit mehr für's Hundetraining :roll:

Weil sie aber nicht blöd dastehen will macht sie fleissig mit solange sie befürchten muss das der Rütter immer wieder mal unangemeldet auftaucht.

Wär echt schön wenn er solche Kontrollbesuche öfters machen würde ....

Na überraschend wird das kaum gewesen sein. ;)
    Ich vermute aber fast dass die den garnicht mit dem Stachler gequält hat, sondern dass das für die Zuschauer gefaked war.
    Hoffe ich jedenfalls für den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!