Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
wenn ich richtig aufgepasst habe, wurde das gar nicht richtig erzählt, sondern nur, dass sie ihn gesehen haben und es "peng" gemacht hat
ich dachte nur, dass bei der Vermittlung jeder hätte hören müssen, was die Leute von einem Hund erwarten: Nettes Spielzeug was zu Hause ruhig ist, keine Ansprüche hat und ab und zu kurz raus muss :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ich hab mich ja so aufgeregt und der Tussi hätte ich eine knallen können.
Hoffentlich macht das Kind nicht zuviel Arbeit, sonst wird es ratzfatz wieder abgeschafft.
Aber vielleicht findet jetzt Sam endlich die Leute die ihn lieben wie er ist und dann wird er auch glücklich. -
Ich fand diesen Einstiegssatz schon so klasse "Wir wollten nen Anfängerhund, dem nicht wir was beibringen sondern er uns" :zensur:
-
Kommentar meines Mannes: Glück für das Kind dass man die nicht so einfach zurückgeben kann.
Recht hat er. :/ -
Funny und ihre Herrchen fand ich süß.
Dieses "Maßregeln" finde ich ja immer schlimm und ich hätte mit dem einen Herrchen mitheulen können, aber scheinbar hat es ja gefunzt. -
-
Zitat
finds gut das der Rütter hinterher noch mal gesagt hat, er würde sich wünschen, dass sich die Leute das vorher besser überlegen, ob ein Hund machbar ist...Schade das Hr. Rütter denen das nicht vor der Kamera ins Gesicht gesagt hat.
Ich hätt 's getan. -
Ja er hatts ja angedeutet mit den Worten "Augen auf beim Hundekauf".
Ich glaube wenn Martin Rütter nicht so gut erzogen wäre, hätte er ganz andere Sachen gesagt.
Er war schon sauer. -
Gibts doch garnicht, dass die den Hund abgeben. Der Hund kanns mit seinen problemen auch noch schlimmer treffen.
Hab ja das selbe problem hier sitzen, nur mit dem Unterschied das er wohl schon Gewalt durch sein verhalten erfahren hat
. Durch wieviele Hände meiner ging kann nichtmal wer sagen, weil ausgesetzt.
Ich finde das sind Kinderprobleme! Viele andere Hunde sind viel schwieriger wie nen Hund der auf Frust nicht klar kommt.
Fand es viel stressiger, wo meiner sich anfangs nicht anfassen lies, wie das Hunde anbellen da Lach ich drüber bei dem was wir schon geschafft haben.
Vorallem ich erkläre das Verhalten meines Hundes anderen mit": Stellen sie sich ein 3 Jähriges Kind vor, das Süßigkeiten haben will im Supermakrt und die nicht bekommt. Sich dann auf den Boden wirft und Schreit."
Hoffentlich bekommen die noch bessere Nerven, wenn das Kind da ist.
-
ja, als die zwei stunden ins gespräch kamen war wohl schon alles klar und die sache besiegelt.
es ist schon immer wieder erstaunlich wie schnell für manche menschen eine einmal getroffene entscheidung revidierbar ist.
wohl der hauptgrund warum sich unsere tierheime immer wieder aufs neue so proppenvoll füllen :/ -
Zitat
wohl der hauptgrund warum sich unsere tierheime immer wieder aufs neue so proppenvoll füllen
und da stellt man sich wieder die Frage, ob Tierheime gut die neuen Besitzer auswählen oder ob eben doch noch genauer hingeguckt werden muss. Aber jedem Menschen kann man nur vor den Kopf gucken, nicht hinein, das ist mir auch klar- leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!