Katzenfütterung

• Aber sorry, eine 200gr Dose Terra Felis kostet 2,09€...
    Ich liebe meine Tiere ja sehr, aber das ist dann einfach für 2 Miezemädchen nicht drin, Den Preis finde ich schon fast unverschämt!
    LG von Julie

• Neu

Hi

hast du hier Katzenfütterung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das stimmt! Der Preis ist echt der Knaller.
      Aber ausprobieren möchte ich das Futter auf jeden Fall...

...bei mir würds günstiger werden - ich hab ja nur eine Katze, die wenig frisst. :lachtot:

• Zitat

Sagt mal was haltet ihr vom Real nature für Katzen?

Ziehe es in Erwägung zum teilbarfen. :hilfe:

Hab ich oben geschrieben, ich finde es ziemlich gut!

• Zitat

Upps, hab ich wohl überlesen. Welche Seite?

Ich denke auch die sind ganz gut, die ersten jedenfalls den meine Katzis bedingungslos annehmen =)

Eine Seite vorher! :D Is nicht so schlimm. Aber ist ein relativ gutes Futter, zu einem vernünftigem Preis.

Was auch ein gutes Futter ist, und relativ Erschwinglich - kaum zu glauben - aber das Select Gold Nassfutter. Gibts noch nicht soooo lange, aber ungefähr gleichzusetzen mit dem RN.

• Zitat

Aber sorry, eine 200gr Dose Terra Felis kostet 2,09€...
      Ich liebe meine Tiere ja sehr, aber das ist dann einfach für 2 Miezemädchen nicht drin, Den Preis finde ich schon fast unverschämt!

ich habe fünf katzen, wählerisch und verfressen :D
      das ist einfach nicht drin, immerhin will meine familie ( 6 Personen) auch was vernünftiges zum essen,unsere 2 Hunde haben auch jeden tag hunger
      ich versuche meinen " Clan" gerecht zu werden, aber ich bin kein Krösus
      verhungert ist bei uns noch keiner, und krank sind meine Tiere auch nur selten, auch ohne teures spezialfutter
      Frischfleisch gibts für uns alle 2 Tage, ob 2 oder mehr Haxen
      mein Peterle würde mir jeden tag seine Mäuse schenken, aber ich lehne jedesmal dankend ab :lol: Maxl nicht, der liebt frieschen " mäusebraten"
      würg, wems schmeckt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!