-
-
Ich habe heute nacht total schlecht geschlafen, habe immer an meine Große gedacht, und je länger ich gegrübelt habe, desto klarer wurde mir: Nein, sie KANN den Beutel nicht gefressen haben ... Es passt einfach nicht zu ihr ... Sie nimmt draußen zwar alles ins Maul was nur essbar aussieht, spuckt aber Ungenießbares wieder aus ... Sie ist ansonsten nicht so ein verfressener Hund ... Und ich glaube, sie hätte den Beutel dann eher zernagt, als am Stück verschlungen ...
Und heute morgen ist er dann tatsächlich wieder aufgetaucht. Ich habe nochmal bei Tageslicht gesucht, der Vorhang im Flur ist so seltsam gefallen, und da lag er tatsächlich dahinter.
Es muss wohl nicht erwähnt werden, dass er bis auf den letzten Krümel geleert war.Himmel, war ich erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Können Hunde komplette Futterbeutel fressen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Da bin ich aber froh,
dass das Teil wieder da ist.Zu der "das können Hunde nicht fressen" Sache,
kann ich noch beitragen, dass der Dalmi
meines Großtierarztes, der ein guter Freund ist,
eine PACKUNG Teelichter von Ikea komplett
verschluckt hat.Hätte mir sowas jemad anders erzählt,
hätte ich es nicht geglaubt,
aber Jörg hat mir die anverdaute Packung,
die er heraus operiert hat, gezeigt.Irre, oder?
Viele Grüße
-
oouups, wozu manchen Hunde fähig sind!!!!!!
-
Was für eine Erleichterung, dass er wieder aufgetaucht ist.
Ich hatte eine Hündin, die hätte ihn wirklich gegessen
Ihre Liste der ungenießbaren Dinge, die sie in ihrem Leben aß, war ziemlich lang, sie musste aber zum Glück nie deshalb operiert werden und wurde sehr alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!