Trier?
-
-
Hallo, suche Hunde-Kontakt in Trier.
Mein Chihuahua-Welpe würde sich freuen auch mal auf Hunde in ihrer Größe zu treffen.
In der Welpenstunde sind alle sooooooooooooo groß und wild -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir treffen uns öfter mal zum spazieren gehen. Leider sind die Hunde auch alle größer.
Du kannst aber mal in den Thread gucken, da ist jemand dabei der hat einen Toy Pudel. Vielleicht wäre das ja was für euch. -
-
Große Hunde haben wir auch in der Welpenstunde. Und das ist alles kein Spass für die kleine. Ich such entweder ein gaaaaaaaaaaaaaanz ruhiger grosser...oder kleine
-
Hallo Coco84,
ich habe einen ausgeglichenen Jackrussel-Dackel-Mix und gehe jeden Tag länger zwischen Newel/Butzweiler/Kordel spazieren. Trier und Weißhauswald ist auch nicht weit von mir entfernt. Der Hund hat eine Körpergröße von 30 cm/10 kg und ist ca. 6 Monate alt.
Er versteht sich gut auch mit großen Hunden und mag es unheimlich gerne, mit anderen Hunden zu toben und Felder/Wiesen/Wälder zu entdecken.
Falls jm noch einen Spazierkumpel in der Umgebung Trier (Newel, Butzweiler, Aach, Welschbillig, Trierweiler) sucht, meldet Euch :-)
-
-
Sorry war lang nicht mehr on. Können gerne mal zusammen ne Runde gehen. Amy liebt alle Hunde, nur passen viele grosse Hunde einfach beim Toben nicht auf
VLG
-
Hallo Coko, ich kenne das Problem...habe auch nen chi, der meist nicht in den Genuss kommt mit einem in seiner Grösse zu spielen. Dein Eintrag ist zwar schon etwas her, aber fallst du noch interesse hast, gismo und ich gehen regelmäßig im Weishauswald spazieren ?!
Lg Nina
-
Wir treffen uns auch wieder an diesem Samstag im Weißhaus Wald.
Nachzulesen hier:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!