Kind - Hund - Aua

• Zitat

Jez echt? Ich bezweifel das irgendwie..
    Hab bis grad nur die erste Seite gelesen aber wenn mein Hund spielt (mit andren Hunden!) dann nimmt die nix mehr wahr im Rennen. Die blauen Flecken und Flüge die ich schon mitgemacht hab sprechen da Bände.
    Hat auch schon einmal unabsichtlich mein Kind umgenusst - dem Ball hinterher und Kind in die Laufbahn und plumps..

Und genau das kann echt übel ausgehen. Mich hat dabei schonmal ein Hund so von den Füßen geholt, dass ich 8 Wochen nimmer laufen konnte.

Mag sein, dass es Hunde gibt, die nicht drauf achten, wohin sie laufen. Dann müssen sies halt lernen. Ich muss sowas nicht mehr haben. Mein Hund darf gern am Rad drehen und auf der Wiese um mich herum toben. Aber meine Individualdistanz muss dabei gewahrt bleiben. Wird sies nicht, isses vorbei mit dem Toben.

LG, Henrike

• Neu

Hi

hast du hier Kind - Hund - Aua* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja lustig finde ich as nicht gerade, das kann ganz schön böße enden solche geschichten.
      Das weiß ich noch wie sowas in der richtung meiner tochter passierte.

Wir am stall mit den hunden, Der hund meiner Eltern an einer Schlepp am Stall eines Pferdes angenbunden.
      Meine tochter stand halt so im weg rum, da kam dann ein mann und wollte uns begrüßen, hund, wie er eben so ist, bellend beschützender weise los gepäßt und meine Tochter volle lötte mit der schlepp umgerissen, sie dann mit dem hinterkopf voll auf den steinboden geknallt (nur wenige millimeter von einem metallteil was aus dem boden ragte entfernt).
      Das gab innerhalb weniger sekunden ne fette beule am hinterkopf, und sie war total benommen, gott sei dank aber keine gehirn erschütterung, sondern einfach nur ein paar stunden schlapp und der Kopf tat natürlich höllisch weh.

Daher bin ich grad mit großen hunden immer etwas vorsichtig wenn harter boden da ist.

• Eindeutig unlustig.

Meine Hündin und deren beste Freundin haben mal meine (schwangere) Freundin umgerannt. Mit circa 30 Sachen 60 Kilo in die Beine zu kriegen....da steht niemand mehr.
      Meine Freundin ist auf den Bauch geknallt, gefällt wie ein Baum, ist zum Glück aber nichts passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!