Tagesbetreuung gesucht

• Hallo!

Ich suche für meinen 7 Monate alten Golden Retriever/Labrador-Mix eine Tagesbetreuung im Raum Bischofsheim (65474), Hofheim, Frankfurt. Ben ist sozialverträglich und wir gehen regelmäßig zur Hundeschule, aber verschweigen möchte ich auch nicht, dass mein Süßer zurzeit in der Pubertät ist.... ;)

Bisher wurde Ben von einer Nachbarin betreut, zusammen mit deren Hund. Leider habe ich gestern erfahren, dass deren Erziehungsmethode mit meiner überhaupt nicht übereinstimmt und ich möchte meinen Schatz deshalb dort nicht mehr hingeben. Ich habe zwar eine Alternative in einer Hundekita gefunden, aber dort werden täglich lange Spaziergänge ohne Leine gemacht und Ben hat seine Ohren zurzeit (wg. der Pubertät) auf Durchzug gestellt, außerdem findet er alles total interessant, d.h. Hasen, Vögel etc. Ich habe einfach Angst, dass Ben auf einem solchen Spaziergang mit der Huta "abhanden" kommt und suche deshalb nach einer Tagesbetreuung, die mehr auf seine momentanen Bedürfnisse eingehen kann.

Es wäre toll, wenn ich auf diesem Weg eine tolle Tagesbetreuung bei einer hundeerfahrenen Person finden würde, die kein ganzes Rudel betreut.

Liebe Grüße
    Sandra+Ben

• Neu

Hi

hast du hier Tagesbetreuung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!