suche kamera

• hallo,

da meine digi nicht mehr richtig funzt durch meinen urlaub. :D möchte gern eine neue haben.aber eine ordentliche.

könnt ihr eine kamera empfehlen? also es sollte schon eine kamera sein kein digi mehr.

eine spiegelreflex ist mir zu teuer obwohl ich gern eine hätte. ;)

sie sollte nicht mehr wie 400 euro kosten.

liebe grüße

EDIT sollte sehr schnell auslösen können. ;)

• Neu

Hi

hast du hier suche kamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Für 400 Euro bekommste doch auch schon eine Spiegelreflex.
      z.b. die Canon EOS 1000D und von Sony hatte ich auch eine gesehen, weiß jetzt nur nicht mehr welches Modell genau das war ;)
      Preise liegen sogar unter 400€. Musst halt nur bissl rumgucken.
      Hast zwar dann noch nicht DAS ultimative Objektiv dafür, aber für den Anfang und als Einsteiger reicht es erstmal. Nachkaufen kannst du dann allemal.

• echt? :shocked:
      aber die objektive kosten doch auch ne menge oder?
      aber objektive braucht man ja zu anfang net,denke ich... :???:

• Zitat

echt? :shocked:
      aber die objektive kosten doch auch ne menge oder?
      aber objektive braucht man ja zu anfang net,denke ich... :???:

Ich hab mir ja am Freitag selber eine DSLR gekauft ;)
      Hatte die Wahl zwischen dieser Sony und der 1000D.
      Die 1000D gab es einmal für 349€ ohne Objektiv und einmal für 399€ mit EF-S 18-55 Kit (also mit Objektiv).
      Klar sind die Objektive nicht gerade billig (das billigste dort war 119€), aber man sollte sich eh erstmal mit der Cam direkt und den ganzen Einstellungen vertraut machen. Und ich denke, da reicht das Kit welches dazu war auch erstmal aus.
      Bei mir ist es dann auch die 1000D geworden ;)

• löst die auch schnell aus? aber unbedingt objektive braucht man nicht oder?
      wieviel hast du denn dafür bezahlt,wenn ich das so fragen das? :ops:

• Ja die löst schnell aus.
      Hab aber heut erst rausgefunden wie ich ganz schnell hintereinander Bilder machen kann. Einfach diesen Auslöser halb gedrückt halten und dann knipsen, knipsen, knipsen. Ganz schnell hintereinander und man kann richtige Serienbilder machen *g*
      Am lebenden Objekt selber hab ich es allerdings noch nicht ausprobiert, da hat mir bisher die Gelegenheit dazu gefehlt.

Ich hab für meine 399€ bezahlt inkl. dem Kit. War im Fachgeschäft und hab noch ein ganz tolles Buch, speziell zur 1000D, geschenkt bekommen.
      Ich hab mal das Objektiv abgedreht, aber da seh ich alles nur verschwommen :???:
      Also so richtig perfekt durchgewurschtelt hab ich mich da noch nicht. Aber hat ja jeder mal klein angefangen ;)
      Ich denke mal wenn du in so Geschäfte wie z.B. Saturn, MediaMarkt etc. gehst, könntest du die sogar noch paar Euronen günstiger bekommen.

• Zitat

Na ja, eins brauchst du schon :hust:

Zitat

ja klar :lachtot: aber eins ist ja mit bei,so mein ich das. ;)

Ja klar. Das reicht schon erstmall für den Anfang. Musst dich ja auch mit der Cam vertraut machen und als Neuling erwartet sicher keiner von dir superperfekte Fotos wo auch das drumherum 100% stimmt ;)

Ich hab gestern mal einen Vergleich zwischen Fotos meiner Digi und der DSLR gemacht. Ein wahnsinniger Unterschied =)

• Neu

Hallo

schau mal hier: suche kamera* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!