suche kamera

• Neu

Hi

Schau mal hier: suche kamera* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Allerdings! Mich hat die Entscheidung einige schlaflose Nächte gekostet :lol: Dafür hab ich jetzt genau was ich wollte (naja, jedenfalls in dem Preisrahmen, den ich mir leisten kann ;))

Was ist es denn dann geworden? *garnichtneugierig* :lol:

• Zitat

naja ich schau nochmal und melde mich dann. :D

Wenn du Fragen hast: immer her damit! :smile:

Zitat

Was ist es denn dann geworden? *garnichtneugierig* :lol:

Eine Alpha200 - in meinem Preisrahmen die, die mir am besten in der Hand lag. Den Stabi kann ich ab & an ganz gut gebrauchen & meine Eltern hatten noch einen Minolta-Blitz, der an die Alphas paßt. Schmerzlich vermißt wird eben nur manchmal die Spiegelvorauslösung.
      Vorne drauf hab ich meißt ein gebraucht gekauftes Minolta AF 70-210/3.5-4.5, mit dem ich für den Preis (66,66€) mehr als zufrieden bin.
      Klar läuft mir der Sabber, wenn ich manch andere Ausrüstung sehe. Aber ob ich mich mit damit in den Schlamm werfen würde, um meine kleine Hündin zu fotografieren :???: :lol:

• Läßt sich da das Objektiv wechseln? Denke nicht.
      Da würde ich an Deiner Stelle evtl ETWAS mehr geld in die Hand nehmen und eine "richtige" Spiegelreflex anschaffen.

• ja ich hätt ja gern ne spiegel aber ich objektive sind mir zu teuer. :hust: ich hätte gern so nen zwischen ding.und zu teuer soll die nun auch net sein,da ich ja eigentlich nur schöne hunde/landschaftsbilder möchte.

• Tja mußt Du schlußendlich wissen.
      Aber die Wechsel Objektive sind bei einer DSLR ja gerade das reizvolle.
      btw. man kann durchaus "etwas" mehr geld für ein Objektiv ausgeben als für einen Body ... :hust:
      PS. Habe gerade gesehen, daß Du aus Hannover bist ... wo bist Du denn mit der Fellnase so "unterwegens".

• WARNUNG:

http://www.derwesten.de/staedt…us-Adresse-id3504372.html

So viel zu dem Onlineshop ;)

Wenn für Dich auch gebrauchte Kameras in Frage kommen würde ich mal im DSLR Forum schauen. Dort gibt es viele die stets (also im Schnitt alle anderthalb Jahre ;) ) das neueste Modell kaufen und dann das Vorgängermodell günstig abgeben. Da bald Photokina ist und jetzt schon viele neue Kameras angekündigt sind wird es dort demnächst sicher wieder einige gute Angebote geben.

Mit dem 18-55mm Objektiv wirst Du sicherlich nicht glücklich werden. Für die Hundefotografie brauchst Du eher ein Teleobjektiv. Günstige Möglichkeiten sind da zB ein Sigma 55-200 oder 70-300. Die reichen für den Anfang völlig aus und sind trotzdem top was die Bildqualität angeht.

• Zitat

Tja mußt Du schlußendlich wissen.
      Aber die Wechsel Objektive sind bei einer DSLR ja gerade das reizvolle.
      btw. man kann durchaus "etwas" mehr geld für ein Objektiv ausgeben als für einen Body ... :hust:
      PS. Habe gerade gesehen, daß Du aus Hannover bist ... wo bist Du denn mit der Fellnase so "unterwegens".

ich glaub ich werde doch die Canon EOS 1000D nehmen. :D ich muss nur noch schauen wo ich die kauf. ;)

ich bin mit pico immer in der eilenriede untwegs oder auf truppi,mittellandkanal. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!