Mantrailing DVD
-
-
Zitat
Die DVD ist im Grunde nicht schlecht, aber eher für Anfänger geeignet.
Da es nun einmal die erste DVD im deutschen Raum ist, scheint es auch den Preis zu rechtfertigen.
Als ich sie an geschaut habe, war ich trotzdem ein wenig enttäuscht.
Genau, das befürchte ich nämlich auch. Vom Inhaltsverzeichnis klang es es so, also ob auch Fortgeschrittene was lernen könnten. Olli ist Anfänger und kann sicher mehr von der DVD profitieren als ich. Mir persönlich würden Trainigstipps, neue Erkenntnisse, Anregungen o.ä. eher weiter helfen, da ich ja nunmal schon länger dabei bin.
ZitatWas ist teuer?
Soviel kostet hier eine Stunde bei unserem Trainer der sein Fach versteht.siehe oben. Ich könnte scheinbar nichts aus dieser DVD ziehen und für mich wärs rausgeschmissenes Geld.
Aber wenn du für eine Mantrailingstunde 50 Euro zahlst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@BolleBoxer
Was ich damit sagen wollte war : Ich (und da spreche ich nur von mir) bezahle lieber 50 Euro meinem Trainer (der übringens nicht nur Mantrailing macht weils modern ist sondern seit 30 Jahren Hunde und Menschen ausbildet u. a. für die Polizei) als für irgendeine DVD mit dubieusem Inhalt.LG,
Kat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!