Sollen wir ihn wirklich einschläfern?
-
-
Schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bitte soll "Schubs" genau bedeuten?????
Kann ich als Kommentar bei einem so ernsten Thema nicht ganz einordnen.. -
Zitat
Kann ich als Kommentar bei einem so ernsten Thema nicht ganz einordnen..Nun ... wir würden halt gerne wissen, was weiter passiert ist ... :|
und mit " schubs" schwimmt´s oben und bekundet das Interesse
am Fred.Susanne
-
Zitat
Kann ich als Kommentar bei einem so ernsten Thema nicht ganz einordnen..Damit der Fred in der Rankinglist wieder nach oben befördert. Durchaus gängig und normal.
Birgit
-
Würde meinen Hund nur einschläfern wenn er Schmerzen hat die nicht mehr zu behandeln sind.Solange sie noch gut fressen und von selber aufstehen, auf keinen fall.
Gruß, Sigrid
-
-
Der kleine Franz ist noch bei uns! Mein Vater hat den Termin zu einem Untersuchungstermin umgewandelt und dabei gezeilt auch neuem Krebs suchen lassen. Mein Vater meinte, dass sein verhalten dem der Zeit ähneln würde als der kleine Fratz seinen Tumor hatte. Es war zwischenzeitlich sogar so schlimm mit seinem Kopp, das er nach jedem geschnappt hat, der ihm sein Geschirr anlegen wollte.
Gerade die letzten Tage seien wieder "blauere" gewesen. Am wochenende fahre ich den kleinen Kerl und meine Eltern besuchen, dann werden wir uns weiter beraten.
Auch habe ich meinen Vater gebeten den Tierarzt auf das Karsivan anzusprechen, mal sehen was dabei rum gekommen ist.Viele Grüße und Dank für eure Anteilnahme
Max
-
Hallo,
das sind sehr harte Zeiten... ich weiss das aus eigner Erfahrung.
Schön, das dein Vater so reagiert !
Vielleicht solltet ihr den Hund nachts mehr einschränken, ggf.
mit einem Welpengitter?!
Ich wünsche deinen Eltern viel Kraft und und alles Gute.
Ich finde es toll, wie sehr du dich einsetzt und wie sehr es dich
berührt.Alle Gute
Susanne mit Bär im Herzen -
Max, dass finde ich ganz große Klasse von Deinen Eltern und Dir :ua_clap:
Wenn er wirklich Schmerzen hat, durch einen Tumor, dann sollte man eine Entscheidung treffen.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass ihr mit Karsivan einige "Problemchen" in den Griff bekommt.
Lieben Gruß und knuddel den Kleinen von mir
Bibi
-
Das muss schon sein! Hab wie gesagt früher so viel Spass mit ihm gehabt (und er mit mir hoffe ich auch :) ). Was sind wir beide bei Wind und Wetter quer durch die Eifel und haben die Felder unsicher gemacht, haben zusammen den Himmel angejault und die unverschämten Spaziergänger die vor unserem Hoftor auf der Straße entlang schlenderten verbellt :)
Wird schon alles werden! -
Zitat
Das muss schon sein! Hab wie gesagt früher so viel Spass mit ihm gehabt (und er mit mir hoffe ich auch :) ). Was sind wir beide bei Wind und Wetter quer durch die Eifel und haben die Felder unsicher gemacht, haben zusammen den Himmel angejault und die unverschämten Spaziergänger die vor unserem Hoftor auf der Straße entlang schlenderten verbellt :)
Wird schon alles werden!:umarmen: Das hast du so wunderbar geschrieben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!