Sollen wir ihn wirklich einschläfern?
-
-
Das tut mir wirklich sehr leid für euch!
Bewahrt euch die schöneren Tage mit ihm in Erinnerung!
Und viel Kraft für die kommende Zeit, auch an deine Eltern!Euer Hund war euch sicher dankbar, dass ihr es nochmal versucht habt und ihn jetzt erlösen konntet.
Irgendwann seht ihr euch wieder, ohne Schmerzen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Max,
deine Beiträge habe mich gerade beim lesen echt berührt. Man merkt sehr deutlich wieviel dir der Kleine bedeutet hat.
Schön, dass du ihn noch mal besuchen konntest, bevor er gehen mußte.
liebe Grüße
sabine -
Das tut mir sehr leid! Gute Reise kleiner Franz! :kerze:
-
Hallo Max,
das tut mir sehr leid. Aber Eure Entscheidung war richtig - eine Entscheidung im Sinne von Franz.Ich denke mir immer, dass sie uns einfach nur vorauslaufen und sich im Regenbogenland eine tolle Zeit machen, während sie auf uns warten...
Franz, machs gut, da wo Du jetzt bist!
LG, Chris
-
wie traurig..ich wünsche euch ganz viel kraft in der nächsten zeit...du hast deinen kleinen hund geliebt, das merkt man an jeder zeile deines textes. dein thread hat mich sehr berührt.
-
-
Och neeee....
Mein Beileid.
-
Es tut mir sehr leid Max, aber Deine Eltern haben für Franz entschieden und das war richtig so
Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich.
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht.
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben,
in ihrem viel zu kurzen Leben.
Sie wachen über uns auf Erden,
und auch,
wenn sie wieder Sternlein werden...
(Verfasser unbekannt):rip: kleiner Franz, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und wurdest von unseren Lieben hinter der Regenbogenbrücke aufgenommen :kerze:
-
Habs jetzt erst gelesen..
Ich hoffe du bist gut da drüben angekommen kleiner Franz
-
Hallo Max. Habe mir den gesamten Beitrag durchgelesen und gehofft dass es für den kleinen gut ausgeht. Nach der Krebsdiagnose war das wohl das beste für Franz. Ich bin wirklich sehr gerührt und wünsche dir und deinen Eltern viel Kraft.
Schönes Bild asterix. Dort wird es dem Franz gut gehen und auf dich warten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!