Welche Haftpflichtversicherung ist günstig und gut ?
-
-
Hallo, :help:
ich habe seit kurzem einen Hund und möchte ihn selbstverständlich haftpflichtversichern. Nun suche ich eine gute aber kostengünstige Versicherung :help: . Bei meinem Hund handelt es sich nicht um einen Listenhund, von daher kein Problem.
Was empfehlt ihr mir und wie hoch ist dementsprechend der Jahresbeitrag ?
Ich danke schon jetzt für alle Antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollt nur mal kurz vorschlagen die suchfunktion zu nutzen, da gab es, soviel ich weiss, schon einige threads drüber!
PS: ich bin bei der uelzener, aber kann bis jetzt noch nichts berichten, ist mein erster hund, und auch erst 5 monate alt...
lg krystana
-
erstmal danke für die schnelle Antwort, ich hab auch schon mal über Google gesucht, auch einige Angebote gefunden. Ich hab nur Angst vor Versicherungen, die ich selber nicht kenne. Wie hoch ist denn dein Beitrag bei dieser Versicherung ? Und wie sehen die Leistungen aus, bzw. wie hoch ist die Selbstbeteiligung ?
-
Schlage mich selbst mit dem Problem herum. Habe im Internet geschaut, da dort angeblich so billig. Ist aber alles nichts gewesen. Gehe jetzt zu Axa. Ist sicher auch nicht das optimalste. Aber ich kenne den Vertreter. Zahle dann ca. 76 € bei 3.000.000. Wenn du jetzt auf die schnelle was :b besseres gefunden hast, dann melde dich bitte. :blume:
-
also minimal wurde mir eine versicherungssumme von 5mio genannt... drunter sollte nicht unbedingt sein...
was soll noch versichert sein? gibt versicherungen, die zb. auch den hundesitter mit versichern und selbst dann zahlen, wenn der sitter vom hund gebissen wird... kleine, aber feine unterschiede.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!