Ich krieg nen Fön
-
-
Versuch es mal mit anderem Streu, vllt passt es ihnen nicht mehr in den Kram. Katzen sind manchmal halt kleine Hoheiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...Meine Ma hatte mal, als wir im Urlaub waren, "billigeres" Streu geholt...
Sie haben trotzdem daneben gepieselt.
Werde es aber nochmal testen.Hat sonst noch wer ne Idee?
Bei uns kracht es ständig deswegen .
Nochmal Edit (sorry). Mittlerweile weigert sich meine Ma die Urlaubspflege zu übernehmen...aus den genannten Gründen. Jetzt "bringt" es nur noch ne Katzensitterin...teuer, aber "an alles gewöhnt" und sehr nett.
Sie hat übrigends auch keine Idee....*heul*
-
Vielleicht hilft es dir weiter, wenn du die Geschicte nochmal in einem Katzen-Forum schilderst, die haben eventuell mehr oder andere Erfahrungen.
-
Ja mache ich mal, dank euch!
-
Zitat
Edit: Wenn es echt am dritten Klo liegen würde, dann verstehe ich nicht, wieso das sonst immer ging. Bis vor ca. 6 Monaten war eigentlich alles in Butter.........Da ist ab und an mal was daneben gegangen, aber im "normalen" Rahmen.Ich kenn bloss die Regel, am besten noch ein Klo mehr als Katzen..*duckundwech*...
Aber ganz Ernst - meine Katzen hätten es als Zumutung betrachtet, ihr Klo teilen zu müssen... und meine noch verbliebene Mrs. Lucy betrachtet ihr Klo als unzumutbar, sobald sie ein mal reingepieselt hat...
Katzen sind ein wenig, ähm, besonders.... wenn es bisher gut gegangen ist, ist das vermutlich eher die Ausnahme, denn die Regel...
Da wird Dein Mann sich entscheiden müssen - entweder mehr Klos oder es wird weiter fröhlich danebengepieselt...
Wenn Ihr den allerkleinsten Verdacht habt, dass es irgendeine Form von Protestpinkeln ist, kann Euch auch ein THP weiterhelfen.
LG, Chris
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!