Kosten von Impfung(en)
-
-
du hast keinen impfausweiß für ihn?
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast du denn den hund her ?
Katja
-
Ja du bist auch komisch. Das ist echt die hilfreichste antwort von allen, bravo.
-
Zitat
jährlich ist gar nicht notwendig
Joa also wir lassen sie einmal im Jahr impfen (soweit ich weiß!)
Und dass nenn ich mal ''Jährliche Impfung''
Da wird sie auch nochmal begutachtet vom TAlilawildkatze: meinst du mich?
Warum komisch?
Hund is 2,5 Jahre alt -
Um himmelwillen ich meinte nicht dich
Ich denke nicht das ich komisch bin sondern Du
Wer hat denn einen Hund und hat keinen Impfpass ?Sorry das ist absolut sonderbar
Ahnung hast du schon von Hunden ? oder ??
-
-
damit du es weißt ich habe sehr wohl einen impfpass, ich habe ihn gerade nur nicht zur hand!
Und wenn du deine Bemerkungen nicht sein lässt, dann hör auf Beiträge zu schreiben, so etwas kann ich nicht gebrauchen, entweder du antwortest anständig auf meine frage oder du lässt es. IST DAS KLAR??
-
Hab ich den Nagel auf den besagten Kopf getroffen ?
Sorry Impfpass gerade nicht zur Hand *unglaubwürdig
Hund ist soweit ich gelesen habe drei Jahre alt ok
Wurde er nie vorher unter Deiner Begleitung geimpft ?
Ich frage gerne nach .
Ehrliche antworten erwünscht !!
Ach ja wer schreit ist unglaubwürdig
zur Erklärung :
In vielen Chats sind Großbuchstaben der Außdruck von Schrein !!
Denk drüber nach
-
auch wenn du es nicht verstehen willst, noch einmal für dich ok?
ob ich den Impfpass zur hand habe oder nicht hat nichts mit *glaubwürdigkeit zu tun, das geht nämlich niemanden etwas an, es sei denn ich sage es und das habe ich. aussagen wie *unglaubwürdig kann ich hier echt nicht gebrauchen. Und wenn du das nicht akzeptieren willst oder kannst, dann bitte ich dich erneut meinen threat zu verlassen bzw zu ignorieren.
Zur Info: Ich habe den Hund erst seit märz und woher soll ich wissen wo er wann womit und mit wem geimpft worden ist? Er ist halt noch nicht lange bei uns.
-
man man was ist denn hier wieder los.
also ich komme aus hannover und ich bezahle immer so 30 - 50 euro kommt drauf an was ich impfen lasse.
-
Nur so zur Erklärung !!!
Steht alles in dem vermeindlichen Impfpass !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!