Kosten von Impfung(en)
-
-
Oh man, lilawildkatze, was soll das denn??
@ TS: Telefoniere dich doch am besten mal durch deine TA durch, die in deiner Umgebung so sind.
Abgesehen davon, informiere dich doch mal im Internet über Impfungen, vieles ist nur Geldmacherei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die is echt fehl am platze hier, wahrscheinlich versucht sie mich hier wie ein kleines kind zu behandeln nur weil ich 17 bin aber das kann die woanders tun
-
Zitat
Und wenn du deine Bemerkungen nicht sein lässt, dann hör auf Beiträge zu schreiben, so etwas kann ich nicht gebrauchen, entweder du antwortest anständig auf meine frage oder du lässt es. IST DAS KLAR??ja sag mal, durch welche kinderstube bist du denn gerannt? hat deine mutti vergessen, dich zu erziehen?
man, man, du willst doch was von uns, und wenn du nicht in der lage bist, die infos zu liefern, die benötigt werden, um eine antwort zu geben, dann liegt es an dir und nicht an den usern hier.
wenn dir eine antwort nicht gefällt, kannst du das auch anders sagen.
-
Ja, stimmt, Lilawildkatze, ohne Worte!
-
ich lasse mich aber nicht als komisch oder unglaubwürdig bezeichnen und was du eben von dir gelassen hast empfinde ich persönlich als beleidigend, tut mir leid.
Ein bisschen "Vertrauen" muss hier ja wohl vorhanden sein, wenn ich zb sage, dass ich den Impfpass nicht zur hand habe, dann ist das auch so und nichts anderes . Wenn manche User das nicht kapieren wollen und nur Schlaumeier spielen wollen, dann weiß ich auch nicht. Und bevor jemand wieder was sagt, das hat auch nichts damit zu tun, dass ich eure Antowrten und Bemühungen nicht wertschätze, aber solche Bemerkung sind unnötig störend und halten den Ich sag mal "Betrieb" aufDas ist meine Meinung.
-
-
hallo haarsträhne,
also wenn dein hund einen impfpass hatt und bereits grundimmunisiert wurde,zahlst du für die normale impfung plus voruntersuchung 30-50 euro.
wenn er noch nie geimpft wurdemuss er grundimmunisiert werden.das bedeutet 2 impfungen im abstand einiger wochen.kosten kommen pro impfung auf das selbe raus,ich persönlich hab pro grundimmunisierung und vorunteruchung 44 euro bezahlt
freundliche grüsse -
Die Kinderstube brauch ich nicht
Entweder ordentliche Antworten auf ordentlich gestellte Fragen oder
und das liegt ganz bei Dir . Keine Antworten !!Vielleicht hast Du es noch nicht begriffen !! Aber Hintergrundwissen wird immer abgefragt !!
Katja
-
p.s.
welched impfung nötig ist kann dein tierarzt anhabnd des impfpasses sehen.wenn kein impfpass vorliegt und keine kenntnis ob er schn mal geimpft wurde,wird dein tierarzt wohl neu grundimmunisieren,also 2 impfungen -
@ Bromi:
Daanke, wenigstens ein Paar user wissen noch wie es geht.
Ok und ich habe gehört, dass man den hund vorher entwurmen muss, stimmt das?
-
Warum sollte man ihn entwurmen?
Hat er denn Würmer? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!