Kosten von Impfung(en)
-
-
Ich habe für die diesjährige Kombiimpfung (glaube 3 Impfungen) hier 50 Euro bezahlt.
Komme aus BaWüP.S. Wenn du weiter hier im DF schreiben willst, darfst du dich über solch "komische" Vorwürfe nicht aufregen. Lohnt sich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke.
Ja ich weiß, aber es nervt einfach, wenn sich manche für so Neunmalklug halten, das sie schon beleidigen.
Da fragt man sich ob ich überhaupt noch Foren benutzen soll
-
So, jetzt packt mal jeder sein Schäufelchen weg welches er dem Nachbarskind über den Kopf hauen wollte und fährt runter.
Also, hast du einen Impfpass?
Wenn ja, schreib doch hier einfach mal rein was drin steht, dann können dir Leute hier sagen was ihrer Meinung an Impfungen notwendig ist, dann kannst du auch den c.a Preis erfahren.
Jährliche Impfungen sind ausser bei wenigen Sachen über deren Sinn man streiten kann völlig unnnötig.
Entwurmen brauchst du nur bei Wurmbefall, an deiner Stelle würde ich Kotproben zum TA bringen, so brauchst du nicht unnötig Chemie in den Hund zu tun.
-
huhu,
on man den nun unbedingt vorher entwurmen muss,kan ich dir ec ht nicht sagen,wir haben es hinterher gemacht.hatt der ta so vorgeschlagen.wenn der noch nie entwurmt wurde würde ich es machen.wir entwurmen ansonsten nicht regelmässig ,sondern bringen 2 mal im jahr kotproben zum ta,wenn würmer da sind wird entwurmt ,wenn nicht dann nicht.aber entwurmen ist nicht teuer,ich will nicht lügen ,waren aber glaub ich so um die 8 euro.
lg -
Was heißt denn eigentlich "ich habe ihn gerade nicht zur hand".
Hast du ihn verloren?
Wenn ja dann wird der Ta mit impfen wohl von vorn anfangen müssen. :/ -
-
sorry
aber verträgst du direkt gestelte Fragen nicht ? Warum nicht ?
:
Kannst Du sie nicht beantworten ?
Was heißt hier Neunmalklug??
Du hast gefragt ,einige haben nachgefragt was ist daran so schlimm ??
Mir tut der Hund leid und nicht nur deiner !!
Katja
-
also habe ihn rausgekramt:
10.12.2007: Virbagen canis SHAPPi ; Virbagen canis L
21.01.2008: Virbagen SHA2PPi/LT (Virbac)
06.03.2008: Virbagen canis SHAPPi ; Virbagen Canis LT (Tollwut)
Ich weiß nicht was das sein soll, das sind die Sticker, die in den Felder kleben nur bei einem stand Tollwut.
-
ein letztes mal, danach will ich nichts mehr davon hier lesen:
Ich habe dir eine Information gegeben!!! und du sagst das stimmt nicht, glaubst du ich habe dann noch lust DIR noch irgendwas zu erzählen???
-
Was ich noch fragen wollte:
Wo hast du denn den Hund her? Normalerweise bekommt man ja Infos mit wann der Hund das nächste mal geimpft werden muss etc.
War jedenfalls bei mir und meinen Freundinnen jedes mal der Fall. (Also ob Organisation oder Tierheim)
Denn da der Hund schon 3 Jahre ist, wirst du ihn wahrscheinlich entweder vom Tierheim, einer Orga oder von Privatpersonen mit Schutzvertrag übernommen haben.Edit: Im Impfpass steht normalerweise das Datum hinter der Impfung dran, wann das nächste mal geimpft werden muss.
-
Sacht mal.. Steigt euch das Wetter zu Kopf, seit ihr unausgelastet oder wo ist das Problem, wo durch es immer wieder zu Zickereien kommt (und damit meine ich alle Seiten!!)!? Wenn man nicht in der Lage ist, etwas zum Thema zu schrieben, sollte man sich evtl. mal auf seine Finger setzen..
So und wenn das hier jetzt so weiter geht, ist zu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!