Welche Knochen/Kauartikel?
-
-
Zitat
Also sowas wie Huf, Rippen, Kalbsbrustbein, weiche Knochen usw roh.
Pansen, Ziemer, Kopfhaut, Ohren etc getrocknet?
augen rollenDu kannst auch Pansen, und Ohren roh geben wenn du es bekommst, nur eben nichts vom Schwein.
Frischer Pansen, ist eine geruchliche Sensation, sollte man mal erlebt haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha ja die sind getrocknet schon nicht sonderlich angenehm
Ok gut, dann werd ich mal schaun was mein Fleischer so hat :)Dankesehr an alle :)
-
Ich bin etwas ratlos.Mein Kleiner ist sehr kau-faul.Was ich ihm schon alles angeboten habe,geht auf keine Kuhhaut.Zähne sind i.O..Ich würde ihn gern dazu animieren,schon wegen der Zahnpflege.Zum Putzen kann ich ihn nicht überreden.Ich versuche ihn,ranzuführen,ist aber schwer.Wahrscheinlich hat er es nie kenengelernt.
Hat jemand einen Tip? -
Was hast du denn bis jetzt probiert?
-
Pansen,Schweineohren,Ochsenziemer.Dann diese speziellen Kauknochen,die so zäh sind.Wenn man sie ganz klein macht wie kleine Leckerlis,nimmt er sie.Aber wenn sie größer sind,schnüffelt er und geht einfach weg
-
-
Vielleicht probierst du es mal mit frischen Fleischknochen, oder mit Trockenkauartikeln aus diesem Shop.
Mein Hund liebt diese Eutersticks. -
Frische Knochen kaut er,ich vergaß es,zu erwähnen.Aber ich weiß nicht,ob es richtig ist,ihm ständig Knochen zu geben,damit er bischen kaut.Sein Kot wird davon hart.
Danke für den Link.Vielleicht finde ich was passendes für mein "Faultier"
-
Frische Fleischknochen sollte man dosiert füttern, dann bekommt der Hund auch keine Problem mit dem Kot.
-
Danke für Deine Tips.Werde ich alles mal probieren
Liebe Grüße
-
Bonnie kriegt ab und zu Hühnerrückenfleisch unters TroFu (frisst sonst ungern..).
Bisher kocht meine Mutter das Fleisch ab, löst es von den Knochen und mischt es so unters Futter.
Jetz meine Frage, kann man dann auch roh geben?
Und mit Knochen? Nein oder?Sorry, ich bin total verwirrt was Futter angeht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!