Gießen - Hunde gesucht zum Gassi gehen

• Hallo zusammen,
    da ich leider keinen eigenen Hund halten kann, würde ich sehr gerne jemanden finden, der einen "Gassigeher" braucht oder einfach jemanden sucht, der ihren Hund ein wenig beschäftigt.

Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Kleinlinden und ich habe früher einige Hunde ausgeführt, durch einen Umzug habe ich momentan jedoch niemanden mehr.

Da ich dies gerne tue und es einfach aus Spaß tue, möchte ich dafür nicht unbedingt Geld haben, falls doch lehne ich es aber auch nicht ab :headbash:

Ich freue mich auf Antworten!

• das passt ja super.

Ich ahbe einen Thread eröffnet weil ich für eine bestimmte Zeit im September etwas Hilfe bei meiner Hündin bräuchte.

Bin in den 2 Wochen studienbedingt vielelicht nicht immer in den Mittagspausen zu hause, und es könnte auch abends erst 7 Uhr werden.
    Leider hat sich auf meinen Thread niemand gemeldet.
    Und das beste ist wir wohnen auch in Kleinlinden!!!
    Es handelt sich um eine 10 Monate alte Labbi-mischlingshündin, noch etwas kess, ich ahbe sie noch nicht so lange, aber im großen und ganzen unproblematisch.
    Vielelicht könnten wir uns ja mal treffen, und mal schauen was draus wird.
    Ich weiß ja auch nciht wie oft und wieviel Zeit du hast, und ob du an der Kleinen überhaupt deien Spaß hättest

• Huhu,
    hört sich ja super an :)
    hab auch kurz in deinen Beiträgen gestöbert und gesehen, dass du auch in meinem Alter bist. Bin momentan in einer Lernphase fürs Diplom, sodass ich unmengen Zeit habe, um "Pausen" zu machen :D
    habe leider kein eigenes Auto, jedoch wohne ich zusammen mit meinem Freund, der eins besitzt. Wo genau wohnst du denn in Kleinlinden? (gerne per pm, wenn das geht)
    Ich würde dir sehr gerne dabei helfen, diese Zeit zu überbrücken (und vielleicht auch ab und zu wann anders, wenn wir und die Kleine uns verstehen :)), jedoch kann ich sie leider bei mir nicht lassen, da mein Freund meine Hundbegeisterung nicht ganz sooo teilt ;) (was ich hoffentlich irgendwann mal ändern kann) jedoch min 2-3h hätte ich pro Tag sicher Zeit, dass die Süße rauskommt und nicht sooo lange alleine bleiben muss.

• ich kann leider keine pn versenden aber ist ja nicht so schlimm.wohne im kirchpfad.
    klar wenn ihr euch super versteht, spricht nichts dagegen, dass wir das außerhalb der 2 wochen weiterführn würden, bin allerdings nur noch bis ende oktober hier.
    Nur für diese 2 Wochen akut wäre mir sehr geholfen wenn sie mitaggs oder nachmittags raus käme.
    Sie kann sonst alleine hier bei mir zu hause sein.
    also sag einfach bescheid wann du zeit hast, dann gehen wir einfach mal zusammen eine runde

• Ah habs gerade gesehen, kann auch keine PNs schreiben :headbash:

was mich besonders ärgert ist, seit ich hier wohne, hab ich doof zugenommen... deswegen muss ich auch einfach wieder raus ;) es fehlt mir so sehr, Motivation "Hund" ist da ne tolle Sache. Wann gehst du denn normalerweise immer? würde mich da dann nach dir richten. Würde sowas wie Treffpunkt bei der Sparkasse/Apotheke vorschlagen, welche direkt zusammen an der Frankfurterstraße sind? also gegenüber der einen Bushaltestelle, schlag einfach nen Tag und Uhrzeit vor :)

• Die große Runde gehe ich meistens gegen 6
    Da ich das immer so ein bißchen abwechsle, dass sie am Schwarzacker einfach nur toben darf und ich im Wald spaziere und "mit ihr übe", würde ich vorschlagen dass wir uns Freitag treffen.
    Entweder an der Apotheke oder oben an der Norma, denn meistens gehe ich dort oben in den Wald, wenn ich spaziere.

Naja zum Abnehmen wäre sie gut. Sie läuft auch am Fahrrad und joggen kann man bestimmt auch mit ihr. habe ich zwar noch nicht probiert, aber dürfte kein Problem sein

• Freitag hört sich gut an, bisher steht da noch nichts an.
    Meinte eher einfach grundlegend mehr Motivation rauszugehen, weil mein Freund eher ne Couchpotatoe ist ;)

Ich würd dann zum Norma kommen, halb 7? oder wann?

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!