Mal wieder: Kaufberatung Spiegelreflexkamera
-
-
Ich finde nur irgendwie kein passendes (und nicht gleich zu teures) Tele mit höherer Lichtstärke...oder sucher ich falsch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mal wieder: Kaufberatung Spiegelreflexkamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch mal nach Gebrauchtobjektiven schauen. Ich hab mein aktuelles Lieblingsobjektiv auch gebraucht im dslr-Forum gekauft.
Wie gesagt, ich kenn mich bei Canon nicht aus, aber Canon 70-210mm 3,5-4,5 USM klingt von den Werten auf den ersten Blick schon ganz ordentlich. Guter Zoombereich, USM, relativ lichtstark. Was kostet denn so eins gebraucht?
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG APO Makro würde ich persönlich nicht empfehlen, wenn es viel um Hundebilder geht. Makro-Objektive mit USM sind schon nicht die schnellsten, Makro ohne USM (bzw HSM, wie die Entsprechung bei Sigma heißt) würde ich für Hundebilder nicht empfehlen.
-
Zitat
....
Wenn man nach Herzenslust einkaufen gehen könnte.... *träller*
Sanny
... käme ich sofort mit
-
Zitat
Ich finde nur irgendwie kein passendes (und nicht gleich zu teures) Tele mit höherer Lichtstärke...oder sucher ich falsch?
Was war noch gleich Deine Obergrenze fürs Objektiv?
-
Zitat
Yes! Nu hab ich verstanden und geh damit konform. Wobei ein schneller AF überall schön ist
Wenn man nach Herzenslust einkaufen gehen könnte.... *träller*Sanny
Hach ja, das wär was, ich wüßte da auch schon, was ich nehmen würde *seufz*
Ich hab aber auch noch genug zu lernen & zu üben, ich denke auch mit meiner jetzigen Ausrüstung wär bei besserem Können noch mehr drin -
-
Zitat
Wie gesagt, ich kenn mich bei Canon nicht aus, aber Canon 70-210mm 3,5-4,5 USM klingt von den Werten auf den ersten Blick schon ganz ordentlich. Guter Zoombereich, USM, relativ lichtstark. Was kostet denn so eins gebraucht?Der Besitzer will 165,- Euro dafür haben.
Steht so aktuell in einem der bekannten DSLR Foren. -
Zitat
öhm, weils das nicht gibt?!