GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen:
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Bankverbindung:xxx
du solltest lieber einen Mod darum bitten deine Kontodaten zu löschen..
damit kann man dein Konto leer räumen :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
du solltest lieber einen Mod darum bitten deine Kontodaten zu löschen..
damit kann man dein Konto leer räumen :|Das ist nicht meine, das ist die von Olewo. :/ Die Adresse bekommt jeder, der etwas dort bestellt. :/
-
Nachdem ich jetzt fleißig bestellt hab, kann ich auch noch was beitragen
-
Zitat
Nachdem ich jetzt fleißig bestellt hab, kann ich auch noch was beitragen
Oh, das kostet aber 5,95 Euro Verpackung/Versandkosten.
Erst mal reicht´s, bin gespannt, was alles ankommt
Danke für die vielen Links.LG Maria
-
echt? ok dann sorry. Meine Mutter hat da irgendwann mal bestellt und mir das als Tip gegeben.
Bin auch gespannt was ankommt *hibbel*
Ich liebe Sachen umsonst. ich muss auch in Supermärkten oder so an alle prbierstände und kosten... -
-
Mann was ihr so alles wißt ist echt super toll
weiter so,ich habe auch etwas bestellt komme aber auch bei den Karotten pellets nicht weiter entweder ups oder Warensendung
Hoffe ich kann auch was dazu beitragen,schreibe sobald ich was finde
p.s wo findet ihr sowas alles????
-
Bin mir jetzt nicht sicher, ob´s schon hier drinsteht...
Wenn man sich beim (kostenlosen!) "Welpenclub" von Fressnapf anmeldet, bekommt man ein Willkommenspaket im Wert von über 60 € - darin enthalten u.a.: "[...]ein Rucksack, ein Hunde-Handtuch, ein Paket Pfotentücher, ein Paket Oops-Reinigungstücher, auf Ihren Welpen abgestimmte Futter, Hundecracker, Puppy Bones, ein Welpenclub Ratgeber..."
Hier der Link: FN Welpenclub
-
...noch was gefunden: Hier kann man ebenfalls kostenlose Proben bestellen: www.tierfutterladen.de
Wenn´s über das Formular nicht klappt (bei mir kommt eine Fehlermeldung), einfach eine Mail hin schicken!
-
-
Bei mir kamen heute schon die ersten, gestern bestellten Proben an und zwar von Canis Natural. Das nenn ich mal fix!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!