GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
super thread
Das finde ich ganz und gar nicht :/ , denn hier wird anscheindend auf Teufel komm' raus zum Nulltarif bestellt, und das so lange, bis euch die Firmen einen Vogel zeigen...und das berechtigt.
Ich finde es schon sehr traurig, dass in den Futterthreads über Firmen negativ geurteilt wird, deren Produkte aber zum Nulltarif dennoch herzlich gerne genommen werden.
Desweiteren finde ich es denjenigen Menschen gegenüber, die wirklich ehrliches Interesse an einem Produkt haben, äusserst unfair.
Vielleicht hat sich nämlich gerade dann die Firma entschlossen, wegen schamloser Ausnutzung, Proben nur noch gegen einen Unkostenbeitrag zu verschicken.
Nur verständlich, aber schade für den ehrlich Interessierten!Seid ihr wirklich so stark darauf angewiesen, eure Leckerlies und Kauartikel zum Nulltarif zu erwerben
Das würde mich gerade schon ein wenig wundern, gibt man doch für so viel Sinnloses sein Geld.Kurzum ist diese Art von Schnäppchenjagd nicht unbedingt die feinste, vielleicht lässt es sich der Eine oder Andere von euch mal durch den Kopf gehen
Nachdenkliche Grüsse, Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da schließ ich mich an.
Ziemliche Doppelmoral. -
naja, jetzt haben die Mod´s aber auch schön verallgemeinert.
Ich für meinen Teil bestell Proben nur bei Firmen, wo ich wirklich in Erwägung ziehe es auch zu geben - dann ist es auch absolut legitim, wie ich finde. So Firmen wie Pedigree schließ ich von vorne rein aus, das würd ich auch nie kaufen... -
Ich finde nicht das die Mods verallgemeinert haben.
Auf Grund Bentleys Krankheit mußte ich verschiedene Futter probieren.
Bei einer Firma mußte ich für die Proben 10,-- Euro plus Porto bezahlen.
Jetzt weiß ich auch warum :/ -
Ich hab das auch gemacht bei Firmen, als ich für Alanna neues Futter brauchte wegen ihrer Allergie.
Den Welpenrucksack hab ich damals verpasst. HEute müsste ich Daten fälschen, das mach ich nicht.
Getestet hatte ich BF, Platinum und die 3.Firma habsch vergessen.
Die Proben sind nett, aber um es richtig z testen...da sind die Proben zu klein für. Mit 40-80g komme ich nicht weit. Also musste ich eh immer nachbestellen in Form von kleinen Säcken.
Bei BF binich dann geblieben. Preis und Verträglichkeit bei meiner dicken
-
-
Danke Britta
Vor zwei/drei Jahren war das schon mal und auf den HP`s etlicher Firmen fand man dann den Hinweis, dass Proben leider nur noch gegen Berechnung rausgeschickt werden, weil es überhand genommen hatte mit den Probenjägern.
Der Fressnapf Welpenrucksack finde ich ist was anderes.
-
Ich finde des Fred gut, habe dadurch nämlich tolle Sachen entdeckt, wie z.B: Granatapet Proben.
Mit dem Futter habe ich immer schon geliebäugelt, nun kann ich es probieren.
Selbst so ganz üble Sachen wie Pedigree, warum nicht?
Meiner bekommt z.B.regelmäßig die Maxi Knochen, warum nicht auch ab und an Denta Stix?
So lange es nur als Belohnung gegeben wird...Da bekommt meiner übrigens sogar Frolic.Es gibt übrigens zahlreiche Internetseiten die auf Gratissachen spezialisiert sind, da kommt es sich er auf die paar Leute hier nicht an.
-
Guten Morgen,
nur mal schnell, mehr Zeit habe ich jetzt nicht, zwei herausgefischte Beispiele.Zitat
Heute kam meine Packung Dentastix von Pedigree an: 7 Stix und eine Hundezahnbürste. Bin zwar der Meinung, dass Betty das Ding nicht braucht, aber die Stix liebt sieoder
ZitatSuper, ich hab jetzt mal einige Sachen bestellt, die Dentasticks hatte ich schon, halte zwar nicht viel von Pedigree, aber mal als was Besonderes kann es das schon geben
Habe ich nun so Unrecht mit der Frage, warum man das "Besondere" dann nicht kaufen kann?
Für mich wäre es jedenfalls die logische Konsequenz.
Ausserdem wird in verschiedenen Threads krampfhaft versucht über die fragwürdige Wirkungsweise aufzuklären, und hier spielt das alles plötzlich keine Rolle mehr...kostet ja nix.
Ebenso wenig würde ich mir Futterproben von Firmen bestellen, bei denen ich von vorneherein weiss, dass ich sie nie verfüttern würde.
Wie schon im Thread von Krabbi erwähnt wurde, das Thema gab es schon einmal, und auch schon damals brachte es die eifrigen Schnäppchenjäger auf den Plan.
Wie sagt man so schön, Geiz ist geilIn diesem Sinne, Britta
-
Super Thread! Bei Olewa hauts bei mir auch nicht hin. Gibt keine Möglichkeit Probeversand auszuwählen.
-
Hm, klar, kann man Proben bestellen, aber um zu testen, ob der Hund sie verträgt, reicht es meiner Meinung nach nicht aus.
Bibo reagiert z.B. auf Denta Stix, ist halt Getreide drin.
Platinum verträgt sie auch nicht, habe ich zum Glück früh gemerkt.Und bei einigen anderen Sorten müsste ich erst einen Sack bestellen, da die Reaktion da länger dauert.
Ne, wenn ich mal eine Probe in einem Paket habe, dann ist das okay, aber extra bestellen würde ich keine.
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!