GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
Ich finde des Fred gut, habe dadurch nämlich tolle Sachen entdeckt, wie z.B: Granatapet Proben.
Mit dem Futter habe ich immer schon geliebäugelt, nun kann ich es probieren.Dein Denken ansich ist ja nicht falsch. Aber mal ehrlich, was nützen zwei Tütchen a`60g um Verträglichkeit und obs wirklich schmeckt zum testen?!
Fast nichts, denn das ist (gerade bei einem größeren Hund) noch nicht mal eine Mahlzeit. Also muss eh eine andere Einheit her.Futter die mich ansprechen, da guck ich nach der HP des Herstellers und setze mich mit ihm in Verbindung, frage nach (Mail oder Telefon), ob man Proben, bzw. kleinere Abpackungen (gegen Berechnung) beziehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GRATIS Proben für den Hund - SammelThread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Dein Denken ansich ist ja nicht falsch. Aber mal ehrlich, was nützen zwei Tütchen a`60g um Verträglichkeit und obs wirklich schmeckt zum testen?!
Fast nichts, denn das ist (gerade bei einem größeren Hund) noch nicht mal eine Mahlzeit. Also muss eh eine andere Einheit her.Futter die mich ansprechen, da guck ich nach der HP des Herstellers und setze mich mit ihm in Verbindung, frage nach (Mail oder Telefon), ob man Proben, bzw. kleinere Abpackungen (gegen Berechnung) beziehen kann.
Doch, ob er es mag sehe ich daran ob er fast die Finger mitisst;)
Und von der Verträglichkeit ist er nicht empfindlich.
Wenn ich bedenke wie die Apotheken (mal als Vergleich) bei den Herstellern nach Proben geiern und ständig anrufen, wie die Vertreter einen damit zuschmeissen, da fallen Leute aus Foren nicht auf. -
Um die Verträglichkeit zu testen, geb ich ja meinen Vorredner recht, das kann ich aufgrund der kleinen Menge nicht feststellen. Aber ob es schmeckt, eben schon. Meine Maus spuckt nämlich einige Futtersorten komplett wieder aus und wenn ich weiß, daß es eh nicht ihr Geschmack ist, brauch ich die ganze Anti-Mäkel-Nummer nicht abzuziehen, sondern kaufe die Sachen garnicht erst.
Und was die Denta-Stix angeht (ein Zitat war nämlich von mir), da ist es genau das Gleiche. Wenn ich die Sachen kaufe und sie mag sie nicht, dann ärgere ich mich nur wieder. Außerdem ging es mir persönlich weniger um die Stix, sondern eher um die Zahnbürste und die ist zumindest bei den "normalen" zu kaufenden Stix nicht bei.Da ja die meisten Futterseiten auch, wie Baghira schon schrieb, auf einigen Seiten für kostenlose Proben aufgeführt sind, glaub ich auch nicht, daß die User hier so stark ins Gewicht fallen. Wobei ich nicht wahllos bestelle, was ich nicht verfüttern würde auf Dauer und nicht ernsthaft ausprobieren möchte, würde ich auch nicht bestellen. Aber um zu testen, ob sich ein Verträglichkeitstest mit 2kg oder so lohnt, oder ob sie es eh nicht frisst, dafür reicht auch eine 50g-Probe.
-
Zitat
Dein Denken ansich ist ja nicht falsch. Aber mal ehrlich, was nützen zwei Tütchen a`60g um Verträglichkeit und obs wirklich schmeckt zum testen?!
Fast nichts, denn das ist (gerade bei einem größeren Hund) noch nicht mal eine Mahlzeit. Also muss eh eine andere Einheit her.Ich hatte mal von Futterfreund 2 Proben Magnussen in meinem Paket. Das hat bei meinen Hunden ausgereicht um festzustellen, daß ich dieses Futter nicht in Erwägung ziehen brauche. Beide Hunde haben es (auch nach mehrmaligem anbieten) nicht angerührt.
Ansonsten bin ich der Meinung, daß die Schnäppchenjägerei die Produkete nur verteuert. Firmen die Proben kostenlos verschicken, schlagen diese Kosten mit Sicherheit auf den Preis ihrer Produkte auf und die Kunden, die das Produkt kaufen zahlen nicht nur für die Ware, sondern auch für "die Geiz ist Geil-Mentalität" anderer mit. Ich finde es o.k., wenn bei Futterproben zumindest der Versand in Rechnung gestellt wird.
-
Zitat
naja, jetzt haben die Mod´s aber auch schön verallgemeinert.
Genau!!
"Die Mods!" Kennste einen, kennste alle!
Ein Glück verallgemeinern so wenige User.
-
-
Dentastix macht übrigens gerade Fernsehwerbung für die Probe.
-
Zitat
Dentastix macht übrigens gerade Fernsehwerbung für die Probe.
Genau - und drum hab ich's geordert. Aber ich kauf auch im Laden ab und zu so Zeugs für ZwischendurchDie andren Proben hab ich net geordert. Brauch ich nix davon.
Thetis Kreas und Magnusson kriegt man übrigens auch als Probe wenn man bei Futterart.de bestellt. Wurde angerufen und sogar nochmal gefragt ob sie mir Proben dazulegen darf.
Vielen bei uns aber nach der Verköstigung durch's Raster - die wollt netmal die Proben gescheit fressen :| -
Ich habe heute Proben von Canis Natural bekommen, zwei kleine Tütchen und einen Spendenaufruf für Hunde in Rumänien :)
Generell finde ich nichts falsches darum Proben zu bestellen und darauf auch hinzuweisen. Die Firmen kalkulieren so et was ein, das sind Werbungskosten. Und wenn sie dadurch ein paar Kunden gewinnen, rechnet sich das für die Firmen schon wieder.
Aber zustimmen muss ich, wenn es darum geht, das man es normalerweise nicht füttert, sondern nur weil es umsonst ist. Pedigree Leckerchen kriegen meine auch ab und zu, aber ich hätte es jetzt nicht bestellt, wenn ich so dagegen wäre.
-
grad kam Garanatpet und die Trockenchips an
Da ich nur Proben bestelle, deren aufgrund dessen Zusammensetzung ich sie auch Füttern würde, mache ich mir keinen Vorwurf.
-
mir ist's lieber, die Firmen stecken "Werbungskosten" in Gratisproben als in teure Fernsehspots, Plakate & Printanzeigen - DAS ist nämlich richtig teuer..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!