GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
Ich habe heute Proben von Canis Natural bekommen, zwei kleine Tütchen und einen Spendenaufruf für Hunde in Rumänien :)
.
meins is auch grad gekommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GRATIS Proben für den Hund - SammelThread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich bestelle auch nur Proben eines Futters das evt. wirklich in Frage käme - wobei also die meisten für mich von vorneherein schon ausscheiden..
Und danach das nervige Abwimmeln der Anrufe oder Vertreter - und die vielen emails - das nervt schon.. daher bin ich da mittlerweile seehr wählerisch...und eigentlich ist Murphy mit seinem Futter (Platinum und Real Nature) ja auch sehr zufrieden... -
bei mir kam noch gar nichts
-
Canis Natural ist heute auch angekommen und wäre wohl innerhalb von 10 Sekunden inklusive Umschlag und Brief verschlungen worden, wenn es nach der roten Plage ginge... mal sehen, ob das unser neues Trofu wird. (Ich suche nämlich gerade).
-
-
Zitat
Canis Natural ist heute auch angekommen und wäre wohl innerhalb von 10 Sekunden inklusive Umschlag und Brief verschlungen worden, wenn es nach der roten Plage ginge... mal sehen, ob das unser neues Trofu wird. (Ich suche nämlich gerade).
War hier genauso, Gretchen hätte mir den Umschlag am liebsten aus der Hand gerissen.
Also ihr hat es sehr gut geschmeckt... ich überlege nun auch, ob ich auf Canis Natural umsteige. *g*
-
Paco war auch ganz verrückt danach, ich habe den Umschlag auf den Tisch gelegt und er wollte auf den Tisch klettern, das hat er vorher noch nie gemacht
Und die Brocken hat er mal nicht geschlungen, sondern gekaut.
Also der erste Eindruck ist schon mal super.
-
Ich habe ja erst gedacht was das für komische, trockene Brocken sind, mein Dicker hat sie aber verschlungen.
Ich hab sie als Belohnung fürs Clickern genommen, das könnte glatt die neue Belohnung werden.
Die sind nämlich schön durchzubrechen.
Naja, jetzt habe ich mir erstmal von Zooplus die 650 Gramm Packung mit der kostenlosen 2ten 650 Gramm Packung bestellt, das hat er nämlich sowas von weggehauen...Scheunendrescher. -
Canis Natural ist auch bei mir angekommen! Ich hatte wirklich Hoffnung in das Futter gesetzt, aber Felix verschmäht es strickt. :/
-
Zitat
Canis Natural ist auch bei mir angekommen! Ich hatte wirklich Hoffnung in das Futter gesetzt, aber Felix verschmäht es strickt. :/
Bei uns genau das gleiche! Meine mögen´s auch nicht... Schade, hätte mich auf Dauer als Leckerlie interessiert. Mich wundert allerdings, dass direkt alle drei nicht wirklich begeistert waren. Amigo hat mir seinen Brocken direkt vor die Füße gespuckt, Gremlin hat kurz dran gerochen und ist gegangen, und Kira (die sonst wirklich alles frisst) hat es zwar genommen, aber auch eher widerwillig.
In dem Punkt bin ich also froh, dass ich kostenlose Probetütchen bekommen konnte - sonst hätte ich jetzt nen Sack hier stehen, den keiner will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!