GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
Ich habe ja erst gedacht was das für komische, trockene Brocken sind, mein Dicker hat sie aber verschlungen.
Ich hab sie als Belohnung fürs Clickern genommen, das könnte glatt die neue Belohnung werden.
Die sind nämlich schön durchzubrechen.
Naja, jetzt habe ich mir erstmal von Zooplus die 650 Gramm Packung mit der kostenlosen 2ten 650 Gramm Packung bestellt, das hat er nämlich sowas von weggehauen...Scheunendrescher.Wo findest du bei Zooplus denn 650g-Packungen Canis Natural?
Ich würde das nämlich gerne als Trainingsleckerlie geben und kann keine 5kg gebrauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GRATIS Proben für den Hund - SammelThread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
In dem Punkt bin ich also froh, dass ich kostenlose Probetütchen bekommen konnte - sonst hätte ich jetzt nen Sack hier stehen, den keiner will.Genau, und Canis Natural ist zusammen mit Olewo auch das Einzige, was ich bestellt habe. Weil ich mich ernsthaft dafür interessiere.
-
Zitat
Genau, und Canis Natural ist zusammen mit Olewo auch das Einzige, was ich bestellt habe. Weil ich mich ernsthaft dafür interessiere.
Ich hatte Proben von Canis Natural und GranataPet bestellt - letztere kamen ebenfalls heute mit der Post und es kam bei allen super an
Davon werd ich demnächst dann mal nen größeren Sack holen.
-
Zitat
Wo findest du bei Zooplus denn 650g-Packungen Canis Natural?
Ich würde das nämlich gerne als Trainingsleckerlie geben und kann keine 5kg gebrauchen.
Leider habe ich das kleine Wörtchen "Granatapet" vergessen dazuzuschreiben...Canis Naturals hat er also gerne genommen, Granatapet hat er mir aber fast mitsamt den Fingern gegessen.
Sorry. :/ -
Schade eigentlich, aber ich guck da auch mal drüber, vielleicht ist das ja auch natriumarm, glutenfrei und ohne Distelöl.
Danke! -
-
mein nachbar hat 3 briefe mit proben
.muss ich morgen abholen.
-
Zitat
Leider habe ich das kleine Wörtchen "Granatapet" vergessen dazuzuschreiben...Canis Naturals hat er also gerne genommen, Granatapet hat er mir aber fast mitsamt den Fingern gegessen.
Sorry. :/Granatapet liebt mein Hund auch, darum kaufe ich immer mal wieder die Leckerlie mit Truthahn. Kann ich nur empfehlen.
-
Ehrlich gesagt, ich halte Warenproben bestellen für vollkommen legitim und einkalkuliert. Es ist Superwerbung für eine Firma, wie man ja schon in den letzten Antworten hier sieht.
Ich guck auch, was ich zur Probe bestelle, aber da habe ich dann auch kein Problem damit die Firmen anzuschreiben.
Im Übrigen habe ich vor meinem ersten Futterkauf 5 Probetüten von meinem Futterverkäufer bekommen, damit ich es testen kann.Diejenigen von Euch, die Kinder haben haben, wissen vielleicht, wie gerne Hipp, Alete und Co. Proben verschicken. Das Gleiche könnte ich auch noch über Proben aus anderen Bereichen erzählen... (persönliche Erfahrung!)
-
Was meint ihr was miene Hundetrainerin die auch THP ist so im Jahr für Proben geschickt bekommt?
Das ist irre.
Nicht mehr so viele wie früher, aber immer noch Kartons.
Luposan, Happy Dog, Bestes Futter, Bosch... -
Zitat
Ehrlich gesagt, ich halte Warenproben bestellen für vollkommen legitim und einkalkuliert.
Es ist aber nur eine bestimmte Menge an Warenproben einkalkuliert. Steigt die Bestellmenge der kostenlosen Proben werden dann entweder Versandkosten fällig oder die Proben werden aus den Programm genommen.
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!