GRATIS Proben für den Hund - SammelThread

• Ich finde es auch ok.

So oft wie die Namen der Firmen hier genannt werden... ist doch super Werbung und steigert doch den Bekanntheitsgrad und wenn dann noch jemand Kunde wird. Wieso denn nicht?

Ich finde man sollte zwar nur das bestellen, was auch für einen in Frage kommt. Aber mal im ernst wer bestellt etwas das er eh nicht füttert oder an dem man kein intresse hat???

Ich habe zum Beispiel die Sachen die im Welpenrucksack nichts für mich waren ins TH gebracht.

• Also, für mich war das hier jetzt eine echt Erleichterung, ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Futter. Dennoch denke auch ich, dass man es nicht nur wegen des kostenlosen Angebots bestellen sollte, sondern -wie ja auch viele direkt eingelenkt haben- schon wirkliches Interesse daran haben sollte. Dann bleibt es ja auch wieder im Rahmen. Dennoch, nur weil es kostenlos ist alles zu bestellen, finde ich auch nicht gut, aber der Thread ist für die Sucher unter uns absolut klasse. Den anderen hatte ich noch nicht entdeckt, muss ich mal noch mal schauen.

• Am Anfang des Freds hatte das ganze Schnäppchengejage noch eine andere Note :hust:
    Da ging es einigen absolut nicht um ein neues Futter ;)
    Wenn ich etwas bestelle, einfach nur weil es umsonst ist, weil ich mich freue mal was geschenkt zu bekommen, warum stehe ich dann nicht dazu? :???: Sowas hat hier komischerweise keiner mehr geschrieben ...

Ich oute mich also jetzt: Ich habe die Dentastix bestellt, ich würde sie aber aufgrund des Preisleistungsverhältnisses nicht im Geschäft kaufen. Ich bin der Meinung eine Firma wie Nestle kann es verkraften ;)

Ich habe allerdings nicht (und würde auch nicht auf die Idee kommen) kostenlose Futterproben von diversen Herstellern von hochwertigem Futter zu bestellen um es z.B. als Leckerlie zu verwenden, obwohl ich weiß, dass ich es nicht kaufen würde!
    Anständiges Trockenfutter ist teuer genug, ich fände es schäbig ein paar Euro an Goodies zu sparen, die dann auf andere Hundehalter umgelegt werden!
    Glaubt ihr die "kleineren" Hersteller haben was zu verschenken? Wenn die sehen dass die Probenbestellungen unproportional zu den Futterbestellungen wachsen ist ganz schnell aus die Maus mit umsonst ;)

• Zitat

Ich bestelle auch nur Proben eines Futters das evt. wirklich in Frage käme - wobei also die meisten für mich von vorneherein schon ausscheiden..

Wie kann ich entscheiden ob das Futter in Frage kommt ,wenn ich es meinem Hund nicht einmal vorführen kann??
    Ich muss es meinem Hund probieren lassen ,deshalb finde ich diese Proben super .

Viele gute Marken oder Futtersorten kannte ich bisher gar nicht und bin froh Proben bekommen zu haben .Schlussendlich hat mein Hund nur gutes davon .

• Zitat

Wie kann ich entscheiden ob das Futter in Frage kommt ,wenn ich es meinem Hund nicht einmal vorführen kann??
    Ich muss es meinem Hund probieren lassen ,deshalb finde ich diese Proben super .

Viele gute Marken oder Futtersorten kannte ich bisher gar nicht und bin froh Proben bekommen zu haben .Schlussendlich hat mein Hund nur gutes davon .

Vermutlich ist damit gemeint, dass sie z.B.nie Frolic Proben bestellen würde, da sie weiß dass sie so ein Futter nie füttern würde. ;)

• Zitat

Vermutlich ist damit gemeint, dass sie z.B.nie Frolic Proben bestellen würde, da sie weiß dass sie so ein Futter nie füttern würde. ;)

Das mag sein ,bei bekannten Marken würd ich auch nicht unbedingt bestellen ,was ich aber sehr wohl bestelle sind z.b die Deta Sticks ,aber nur wegen der Fernseh Werbung .

• So, ich hatte das Granatapet bestellt.
    Kam prompt an.
    Baghira liebt es... konnte gar nicht genug bekommen und hat sogar ihr "verhasstes" Acana und Orijen damit gefressen.

Gut, es ist kein Billigfutter, aber sind die oben genannten auch nicht.
    Da sie es mag werde ich mal nen 4 kg (?) Sack kaufen zur Probe und wenns dann immer noch gefressen wird bleibe ich dabei :)

Von daher danke für die Probe - es hat sich gelohnt.

(was ist in dem Zeug drin, dass die da alle so steil drauf gehen? habe ich jetzt nämlich schon öfter gelesen...)

• Zitat

Und die Brocken hat er mal nicht geschlungen, sondern gekaut.

Das ist mir auch sehr positiv aufgefallen, gerade weil Red so ein Extremschlinger ist.

• Zitat

Indem ich mir die Zusammensetzung anschaue ;) Ich kann ein Großteil der hier verlinkten Futtersorten vergessen, weil Pepper auf Inhaltststoffe reagiert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!