GRATIS Proben für den Hund - SammelThread

• Zitat

Wenn ich etwas bestelle, einfach nur weil es umsonst ist, weil ich mich freue mal was geschenkt zu bekommen, warum stehe ich dann nicht dazu? :???:

Geht mir ganz genauso. :ka:

Das ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Futter bin kommt dem ganzen nur entgegen, wobei ich mich nun doch gegen Canis Natural entschieden haben und ein anderes Futter im Auge habe, dort kann man zwar keine Proben bestellen, aber ich werde mir einfach den 1,5 kg Sack kaufen zum probieren. Auch wenn Gretchen sicher nichts gegen noch mehr Canis Natural gehabt hätte. :roll:

• Danke für die Links.
    Hab mir mal Proben von Granatapet und Canis Natural bestellt. Ersteres wollte ich sowieso mal ausprobieren und das zweite klang auch ganz gut,kannte ich noch nicht. Mal schauen wie die Proben bei Whitney ankommen :)

• Man kann seinen Welpen (glaube bis zum 5. Monat) auf http://www.welpenclub.de im Fressnapf Welpenclub anmelden und erhält dann als Vollmitglied (kostenlos) ein Geschenk im Wert von über 60 Euro. Zur Zeit kann ich die Seite zwar nicht erreichen, letzte Woche hatte ich aber keine Probleme.
    Muss nur noch das Fromular irgendwo ausdrucken und im Fressnapf abgeben, hab z.Z. nur leider keinen Drucker hier.. Deswegen kann ich auch nicht verraten, was es gibt ;)

• Ich habe mir eine Probe von GranataPet bestellt, wollt ich eh probieren, da ich noch ein leckerlie für unterwegs suchte und war begeistern, die Hunde habe es geliebt und der Geruch war spitze! Hab nun gleich 4kg bestellt ;)

• Zitat

Nicht umsonst, aber dafür gute Sorten zum Probieren habe ich hier gefunden: http://www.dogspartner.de/hundefutter-probepacks/
    Werde evtl. dort auch mal was zum Probieren bestellen.
    Wenn der Hund so weiter stinkt, bekommt er ein Duftbaumjahresabo. :roll:

Danke für den Tipp :gut: ... is zwar nicht umsonst, aber 500g Arden Grange hab ich geordert + feine Leckerli + feine fettarme Kausachen. Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende wo ich alles am Hundi ausprobieren kann :headbash: :headbash:

• Die proben von canis natural sind angekommen, ich hatte ja immer bischen angst da es kaltgepresst ist, aber chico war ganz verrückt danach :shocked:

Passt hier vielleicht nicht rein, aber möchte kein extra thread aufmachen, kann man zu extruder (füttere wolfsblut alaska salmon + wild duck) auch noch kaltgepresstes füttern? Also praktisch die 3 Sorten, oder kaltgepresst lieber allein?

Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!