GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
Ja sicher.
wie bei uns menschen auch ;-)
sjadlas hundebekanntschaft freut sich über das "sinnlos" gekaufte futter bzw die futterproben (und ich erkläre die experiemente vorerst für beendet, wir bleiben bei den aktuellen futtersorten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GRATIS Proben für den Hund - SammelThread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..heute wurde das Granatapet Sensitive (Fisch und Kartoffel) Pröbchen verfü.. ähm aus den Händen gerissen
Scheint also mehr als geschmeckt zu haben
Nach dem Urlaub werd ich mir eine kleine Packung (1kg, 3kg oder so) holen um die Verträglichkeit zu testen. Da ich eh auf der Suche nach einem zweit/dritt Trockenfutter bin, natürlich super. Freu mich total, dass es ihm so geschmeckt hat.
-
"Lesezeichen" setz
Toller Thread
-
Zitat
Naja man brauch ja nicht die richtige telefonnummer eingeben oder??
und per post die sachen kannste ja gleich in die tonne hauenHallo,
für solche Fälle gibt es
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
-
Mein LuckyPet paket ist heute angekommen und Milow scheint es zu schmecken!
-
Wollte hier nur sagen, zur Zeit kann man sich einen Coupon für kostenlose 800g ProPlan herunterladen, auf deren HP, man muss es aber selbst abholen.
-
Hallo, Ich weiss die anfrage ist schon sehr alt aber vielleicht ist diese link hilfreich.
Unter diesem link finden Sie gratisproben für Ihren Hund oder Ihre Katze:
http://www.gratisprobenbestell…/gratisproben-hundefutter -
Zitat
Hallo, Ich weiss die anfrage ist schon sehr alt aber vielleicht ist diese link hilfreich.
Unter diesem link finden Sie gratisproben für Ihren Hund oder Ihre Katze:
http://www.gratisprobenbestell…/gratisproben-hundefutterIn 3 Gottes Namen! NIE wieder Dinner for Dogs!
-
ZitatAlles anzeigen
Das ist echt super. Ich werde Frank jetzt wohl öfters mal bemühen, irgendwie muss man ja günstig an Leckerlie kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!