GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Super Thread, danke..
Hab grad bei Granatapet angefordert, das wollte ich eh testen & freue mich, dass ich nicht gleich nen Sack kaufen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe auch bestellt
-
Die GranataPet Pröbchen sind hier gut als Belohnung weg gegangen.
Die DentaStix habe ich auch vor ein paar Tagen bestellt und damals auch das Welpen-Starter-Set, was aber bis auf das Deckchen relativ unbrauchbar war/ist. Decken kann man nie genug haben.
Von Luposan und Josera kann man per E-Mail einfach Proben anfordern. Bei Luposan gab es auch einen Kugelschreiber dazu. *g*
-
das ist ne super Idee - ich hab auch grad mal GranataPet Proben angefordert. Oder sagen wir mal eher probiert, komischerweise kam kein Bestätigungsfeld oder so, ist das normal
oder war ich mal wieder blond
Die Felder für Namen etc. waren jedenfalls leer, jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken, wenn nix kommt kann ich ja immernoch probieren -
Zitat
das ist ne super Idee - ich hab auch grad mal GranataPet Proben angefordert. Oder sagen wir mal eher probiert, komischerweise kam kein Bestätigungsfeld oder so, ist das normal
oder war ich mal wieder blond
Die Felder für Namen etc. waren jedenfalls leer, jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken, wenn nix kommt kann ich ja immernoch probierendas hab ich mich auch gefragt, bei mir wars auch so
-
-
mittendrin in grün steht das es versendet wurde.. zumindest bei mir. habe es auch erst ned gesehen
-
Zitat
mittendrin in grün steht das es versendet wurde.. zumindest bei mir. habe es auch erst ned gesehen
dito :) hab mir auch erst gedacht *höööh und nu* ... durch zufall hab ich's dann entdeckt -
äh naja, jezt hab ich natürlich das Fenster geschlossen in der Zwischenzeit.
Wie lang hat der Versand bei Euch denn gedauert? -
http://www.olewo.de/bezug/hundefutter/index.php
hier gibt es eine kostenlose karottensticks & rote-bete-chips!
-
Hier kann man von jedem Platinumfutter proben bestellen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!