GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Ich musste denen schreiben dass mein Hund gestorben ist damit die Anrufe aufhörten!!
Gesendet von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also hier http://www.gutscheinblog.de/zooplus/ gibt es nen gratis chicken snack und ne packung hundefutter bei der bestellung dazu
-
Guten tag, Ich bin Karin
unter diesem Link finden Sie gratis hundefutter Proben. Dort gibt es riesiges angebot an verschiedene hundefutter Proben.
Sehr zu empfehlen.
Edit by Mod: Da es sehr nach Eigenwerbung klingt, wurde der Link entfernt. -
Ich bräuchte mal Proben von Josera, besonders dem Festival. Bei Josera direkt gibts die grad leider nicht mehr. Wer weiß Rat?
-
Zitat
Ich bräuchte mal Proben von Josera, besonders dem Festival. Bei Josera direkt gibts die grad leider nicht mehr. Wer weiß Rat?
Also ich sehe auf der Seite von Josera das Festival als Probe.
http://josera-hundefutter-probe.de
Allerdings baut die Seite sich gerade nicht richtig auf bei mir. In der rechten Ecke steht ja immer, wie viele Probepäckchen es noch gibt. Wenn die bei 0 sind, musst du eben warten bis sie wieder welche ausliefern. Das dauert sicherlich nicht sehr lange. -
-
Da steht: Zur Zeit stehen leider keine Probenpaktete mehr zur Verfügung....
ka wie lange das dauert, bis die ihren Vorrat wieder aufgefüllt haben. -
Ich müsste noch einen geschlossenen Sack Festival da haben. Wie viel brauchst du denn?
Du kannst mir per pn deine Adresse schicken, dann schick ich dir was zu, wenn du magst.
LG
Missa -
Neuer Versuch nach dem 9.11 ?
-
Da wir gerade am Futterumstellen sind, bin ich sehr froh über Gratisproben, einen kompletten Sack zuhause stehen zu haben, den Hundi verschmäht ist ja auch nichts.
Was ich aber wirklich empfehlen kann, ist in Fachgeschäfte zu gehen und sich dort beraten zu lassen, die geben einem dann auch gerne Futterproben mit. -
Edit by Mod: Eigenwerbung ist hier im Forum immer noch nicht erlaubt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!