GRATIS Proben für den Hund - SammelThread

• Platinum hat mir sogar unaufgefordert ein zweites Mal Proben zugesandt. :D
    Happy Dog lässt sich - wie ja schon geschrieben wurde - auch nicht lumpen, genauso Josera. Von Markus Mühle gab es auch zwei 30g (?) Probenbeutel, genauso von Grau.

Ansonsten mal bei pfotendeals.de gucken, da stehen recht viele Links. Bei mir sind einige Proben allerdings nie angekommen bzw. wurden offensichtlich nie versendet. Da kam auf meine Anfrage auch keine Reaktion. Beispielsweise bei Bubeck: Zweimal angeschrieben, zwei mal nichts. Schade.

• Von Markus Mühle habe ich einen 1,5 Kilo Sack und einen Snackbeutel bekommen. Habe nur nach ner Futterprobe gefragt gehabt :ops:

• Zitat

Von Markus Mühle habe ich einen 1,5 Kilo Sack und einen Snackbeutel bekommen. Habe nur nach ner Futterprobe gefragt gehabt :ops:

Waaaaas? Also irgendwas mache ich falsch. Ich bekomme entweder nur die kleinen Beutelchen - oder gar nichts. Selbst bei denen, wo ich wirklich eine nette Anfrage geschrieben habe, von wegen kleiner Welpe (was ja auch alles stimmt). Ach menno. :(

• Ich fand's auch total cool, dass ich jetzt zu meiner Bestellung bei Platinum noch ein Geschenk bekommen habe (wie zu allen Bestellungen vor Weihnachten). Und es war mal was, mit dem wir auch was anfangen konnten! :D

• Zitat

Waaaaas? Also irgendwas mache ich falsch. Ich bekomme entweder nur die kleinen Beutelchen - oder gar nichts. Selbst bei denen, wo ich wirklich eine nette Anfrage geschrieben habe, von wegen kleiner Welpe (was ja auch alles stimmt). Ach menno. :(

Ich hatte da auch angegeben das ich einen Welpen bekomme. Ich habe auch sehr Großzügige Proben von Royal Canine, Happy Dog, Josera, Mera Dog, Hills, Bozita Robur & Platinum bekommen.

• Ich hab jetzt noch mal Bozita angeschrieben. Es geht mir ja auch echt nicht nur darum, irgendwelche Proben abzugreifen. Aber der Kleine kann ja auch nicht ewig Welpenfutter bekommen und ich würde mir doch das Junior-/Adult-Futter dann vorher wenigstens mal anschauen können und probefüttern.

• Pfotendeals.de ist ja ne tolle Seite, ich habe sie gerade meiner Freundin geschickt. Ihr Hund hat Spondilose und sie sucht ein getreidefreies Futter, allerdings verträgt die Dame nicht alles und mäkelt gern. Na mal sehen was sie draus macht.
    Für Rufus klicke ich mich gerade durch, wenn dann im nächsten Jahr ein Welpe kommt geht der Spaß von vorn los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!