GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Fish for dogs ist auch grosszuegig.
Gab bei meinen Angaben direkt 1kg in 50g-Tueten. Hund war begeistert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand Proben von weichem Futter außer Platinum? Das verträgt sie nicht
-
Frag mal bei Macs an, ich weis nicht ob sie Proben verschicken aber weiches Futter haben sie.
-
Danke, versuch ich mal. Mag nämlich keine größeren Mengen kaufen, die irgendwann im Müll landen
-
Auf der Royal Canin Seite kann man sich einen Gutschein für 3 kg urban Trockenfutter runterladen (wert ca.22,50)
Haben in der Familie 3 Säcke bekommen und ins Tierheim gebracht.
Lupi
-
-
Zitat
Auf der Royal Canin Seite kann man sich einen Gutschein für 3 kg urban Trockenfutter runterladen (wert ca.22,50)
Haben in der Familie 3 Säcke bekommen und ins Tierheim gebracht.
Lupi
Bereits alle.
Wäre cool gewesen, da ich grad wieder das Weihnachtspaket für´s TH packe. -
Wurde die Seite hier schon gepostet? Bin jetzt leider zu faul alles durchzuschauen. Aber da hab ich ganz viele Proben von verschiedenen angefordert.
Bubeck kann ich euch auch empfehlen, mir wurde ein riesiges Paket geschickt!
-
Ich muss mich erst überwinden anzufragen, ich bin doch so eine ehrliche Haut und schäme mich schnell wenn ich anfrage Probesachen zu bekommen.
Ich bräuchte ja immer mal was für die Katze, da die sich schnell um überlegt und plötzlich mäkelt, dann geb ich ihr 2 Tage was anderes und dann frisst die das alte wieder.
-
Zitat
Bereits alle.
Wäre cool gewesen, da ich grad wieder das Weihnachtspaket für´s TH packe.Oh, dann hat meine Freundin vorhin wohl einen der letzten Coupons bekommen.
Lupi
-
Hier pinn ich mich mal an, werde die Tage auch mal fleißig Futterproben anfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!