GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
ich hab wen-auch-immer inzwischen ausgeloggt!
initialen waren m.w.
wohnort r...gähm ja jetzt hab ich ein anderes konnte
diesmal einen herrn müller
Ich bin da auch in dem Konto von irgendwem! Allerdings von jemandem mit den Initialen M.K., geboren am 27.08.84, wohnhaft in L.... ?!
Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin da auch in dem Konto von irgendwem! Allerdings von jemandem mit den Initialen M.K., geboren am 27.08.84, wohnhaft in L.... ?!Die kommt bei mir auch.
-
Das Welpen-Starterset wurde hier schon erwähnt.
Hier gehts zur Seite wo man es bestellen kann:http://mein.pedigree.de/pedigr…igree_welpenstartset.html
Und hier noch eins, mit Clicker:
-
Zitat
Die kommt bei mir auch.
bei mir steht,bin nicht angemeldet.
-
Zitat
bei mir steht,bin nicht angemeldet.
Dito. Bei mir ist alles normal wie sonst auch.
Schreibt denen doch mal ne eMail. Wenn das bei mehreren so ist könnt man ja jez Zeug noch und nöcher ordern :/ -
-
Zitat
Hier kann man von jedem Platinumfutter proben bestellen ;-)
Schön, dass du das mit deiner Adresse zusammen verlinkst
-
VOrhin war bei mir nix, hab gedacht es leigt daran, dass ich bei Futterfreund einen Account habe. Aber nun bin ich auch als S.V. eingeloggt Wohnort H.
-
Zitat
Dito. Bei mir ist alles normal wie sonst auch.
Schreibt denen doch mal ne eMail. Wenn das bei mehreren so ist könnt man ja jez Zeug noch und nöcher ordern :/Ja das kann man, aber die können ja dann anhand der IP Adresse rausfinden, wer der Meinung war sich mit sowas Vergnügen zu müssen oder
. Schreib nun auch eine Mail
Edit: Ich habe nun eine Kontaktanfrage von dem Kundenkonto aus gesendet, mit dem ich eingelogt wurde, sodass sie mir die Story auch glauben. bin mal gespannt was da raus kommt.
-
hihi super hier.... wenn ich was finde werd ich es sofort posten...
-
mit ein bisschen Mühe am Tag, kann ich bald meinen Hund kostenlos ernähren!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!