GRATIS Proben für den Hund - SammelThread
-
-
Zitat
ich hab wen-auch-immer inzwischen ausgeloggt!
initialen waren m.w.
wohnort r...gähm ja jetzt hab ich ein anderes konnte
diesmal einen herrn müller
Ist ja eigenartig.
Also wer auch immer es war, ich bin es nichtM.W, sind nicht meine initialien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GRATIS Proben für den Hund - SammelThread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Platinum, Die Karottenpeletts und Bestes Futter sind aber nicht kostenlos. Versand muss man sicher zahlen und bei BF kostet das Paket 10 €
-
Bei den Karottenpellets kann man aber hinterher bei Versandarten 'Probeversand' oder so ähnlich auswählen.
Der ist kostenlos -
ich find die "Versandkosten" bzw. 10 € für nen Probenpack bei Bestes Futter auch happig - da greif ich lieber bei Futterfreund auf die kg-Beutel zurück...
hier gibt es wohl auch Proben, wenn man anfragt
-
ah super, danke!
-
-
*Lesezeichen*
-
Bubeck´s verschickt auch kostenlose Proben!
Allerdings haben die kein spezielles Kontaktformular auf der HP (ich finde jedenfalls gerade keins) - aber unter "Kontakt" stehen Mailadressen. Einfach eine Mail hinschicken und nach Proben fragen - die sind da sehr nett!
-
Ich hab bei Platinum direkt angefragt, per mail. Musste keine Versandkosten bezahlen.
-
super tolle idee diesen fred aufzumachen. leider kann ich noch nix beitragen aber sobald ich was hab poste ich.
-
Hier gibts noch ein Willkommenspaket für Katzen
http://www.catsan.de/promotion/willkommenpaket.html
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!