GRATIS Proben für den Hund - SammelThread

• wenn du mit BLZ Bnakleitzahl meinst, dann hab ich keine ahnung was du angeklickt hast! Denn das kam bei mir nie!

ich hab mir die proben ausgesucht, mich registriert, probeversand angeklickt, dann als zahlungsart rechnung angegeben und auf mein päckchen gewartet (ach ja zwischendurch die bestellbestätigung per mail bekommen)

kurz: ich habe keine ahnung was du gemacht hast, aber ich denke nicht, dass es was kostet ;-)

• Zitat

@ Hijita

Ich habe jetzt auf bestellen ggeklickt und mir wurde jetzt eine BLZ angezeigt. Muss ich nun doch irgendetwas bezahlen, obwohl da gerade stand, dass die Endsumme 00,00€ beträgt?

Ich glaube, ich bin auch einfach zu blond. :headbash: :headbash:

wenn du mit BLZ Bankleitzahl meinst, dann hab ich keine ahnung was du angeklickt hast! Denn das kam bei mir nie!

ich hab mir die proben ausgesucht, mich registriert, probeversand angeklickt, dann als zahlungsart rechnung angegeben und auf mein päckchen gewartet (ach ja zwischendurch die bestellbestätigung per mail bekommen)

kurz: ich habe keine ahnung was du gemacht hast, aber ich denke nicht, dass es was kostet ;-)

• Zitat

nee der probenversand ist kostenlos (musst nur richtig auswählen!)

ich hab die karottenpellets inzwischen im großen sack rumstehen, das zeug ist einfach nur genial!

hab auch auf kostenlos geklickt aber versand muss/soll ich bezahlen. :???:

• Zitat

wenn du mit BLZ Bankleitzahl meinst, dann hab ich keine ahnung was du angeklickt hast! Denn das kam bei mir nie!

probeversand steht bei mir gar nicht. :headbash:

• Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen:

EDIT: E-Mail gelöscht. Weder gehört es sich, E-Mails, die man von anderen bekommt zu veröffentlichen, noch ist es besonders klug, im Internet für jeden sichtbar seine Kontodaten zu veröffentlichen.

Ich denke, ich muss jetzt auch nichts zahlen, oder?

• du solltest deine adresse raus nehmen. ;) bei mir gibts kein probeversand ich hab nur 2 sachen zum anklicken und die kosten

• Zitat

probeversand steht bei mir gar nicht. :headbash:

hmm geht bei mir jetzt auch nicht mehr, vielleicht haben zu viele kostenlos bestellt, keine ahnung :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!