GRATIS Proben für den Hund - SammelThread

• Zitat

Naja man brauch ja nicht die richtige telefonnummer eingeben oder??
    und per post die sachen kannste ja gleich in die tonne hauen :D

Na wenn dann mal nicht plötzlich der nette Vertreter vor der Tür steht. :roll:
    Ich würds lassen. :/

• Hast du dort so ein päckchen bestellt??
    Mich interessiert e woher du das weißt das die dann so nerven =)
    Wenn ich überlege wo ich nicht schon überall bestellt habe usw, noch nie wurde ich genervt.

• Zitat

Na wenn dann mal nicht plötzlich der nette Vertreter vor der Tür steht. :roll:
    Ich würds lassen. :/

der wird tunlichst verschwinden, wenn ich die Tür aufmachen und meine jungs bellend aufs Tor zustürmen :D

• Ich kenne selber eine Vertreterin, bin viel in Foren unterwegs und habe auch in unserer HuSchu schon viel von denen gehört.
    Hier gab es ja neulich sogar mal einen Fred dazu, ging um einen Hund vom Züchter mit der vertraglichen Verpflichtung zum Reico füttern.
    Hab ich von anderen Firmen noch nicht so gehört. ;)

Kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker ;)
    @ Morrigan :gut:
    Ich warte immer drauf das meiner das mal beim GEZ Menschen macht. :lol:

• Naja ich bin mal gespannt.

Wie Mo schon sagt, tür auf und hundi rauslassen :D
    Glaub mir Vertreter die bei mir klingeln, die tun das nur einmal ;)
    So ne zickige doofe kuh wollen die nicht nochmal sehen...

• Zitat

Naja ich bin mal gespannt.

Wie Mo schon sagt, tür auf und hundi rauslassen :D
    Glaub mir Vertreter die bei mir klingeln, die tun das nur einmal ;)
    So ne zickige doofe kuh wollen die nicht nochmal sehen...

Hihi, das finde ich gut. :D

• Zitat

nee der probenversand ist kostenlos (musst nur richtig auswählen!)

ich hab die karottenpellets inzwischen im großen sack rumstehen, das zeug ist einfach nur genial!

Dann kannst du mir doch bestimmt auch sagen ob das NUR die Möhren/Bete ist oder auch noch Getreide (o.a.)? Sonst dürften meine Doggies das ja nicht :(

• Zitat

@ Morrigan :gut:
    Ich warte immer drauf das meiner das mal beim GEZ Menschen macht. :lol:

Ich habe 2 große Hunde die sehr böse aussehen, wenn jemand ans Gartentörchen tritt. Das Bellend-hinstürmen ist mir ganz recht.

Wenn ich nur die Post hole, warten sie drin, sobald aber jemand mit mir sprechen will, kommen sie mit.

Hat auch schon 2 Typen von der Telekom, die versuchten aufdringlich zu werden, ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen lassen

• Zitat

Hat auch schon 2 Typen von der Telekom, die versuchten aufdringlich zu werden, ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen lassen

achwas, so Plüschbacken? :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!