Leidenschaftliche Barfer
-
-
Chamro mit selbst erlegter Fasanenhenne (natürlich auf eigenem Grundstück!)
Seine Schwester Cho-yaaka mit 1/4 Ziege (Herrchen ist Öko-Bauer)PS: wir barfen seit 30 Jahren, nur damals hieß es "gesundes Futter", der Ausdruck BARF ist uns ganz neu!
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow, das nenne ich mal BARF in seiner ursprünglichsten Form...
-
Wow!!
Kannst Du mir (und allen anderen, die es sehen wollen) bitte, bitte noch mehr Fotos von Deinen Hunden zeigen?? Die sind ja echt toll!
:grosseaugen: :grosseaugen:
Johanna
-
wow was sind denn das für Teddybären?
haste noch mehr fotos? wasn das für ne Rasse? :shock:
-
Hallo Morrigan,
wenn's Dich interessiert, hier im Forum sind noch ein paar Fotos von meinen Hunden und auch einige Infos, unter:
-Fotoalbum (stellt Eure Hunde mit Foto vor)- Thema "Mutter sein dagegen sehr..."
-Sonstiger Talk rund um den Hund- Thema "Witzige spezielle Fotos mit Hunden und anderen Tieren"
-Senioren- Thema "Das erste graue Schnäutzchen"
Viel Spaß beim Stöbern, es freut mich dass sie Dir gefallen, sind aber nicht geeignet für die Großstadt Berlin!
Doris
-
-
Ökobauer? Neid :flehan: Sehe grad, dass Ihr in Schleswig - Holstein wohnt... Verkauft Ihr auch Fleisch? Wohnt Ihr in der Nähe von Kiel? (Das wäre wunderbar!)
Sorry, dass ich Dich so überfalle...momentan fehlen mir noch einige BARF-Quellen und da ich ab und zu in Schleswig-Holstein bin, frage ich doch einfach ganz unverblümt nach...
LG Maxi
-
Hi Maxi, kommen gerade aus dem Urlaub zurück, melde mich demnächst!
Doris -
Hi Maxi, keine gute Nachricht.
Der Öko-Bauer wohnt in Meck-Vo-Pomm und vermarktet kein Fleisch, hält Ziegen und Schafe nur für Eigenbedarf. Wir wohnen ca 30 km von Kiel entfernt, können aber leider auch nicht mit Frischfleisch aushelfen, wir beziehen unsere Rationen aus der krankenhauseigenen Schlachterei in unserem Wohnort, dort wird ebenfalls nur für Eigenbedarf geschlachtet.
Ich kenne in S-H nur einen Anbieter (http://www.tackstore.de) Nähe Neumünster!LG
Doris -
@ Do Khyi
:/ Schade. Aber Danke für die Tipps. (Dann werd ich wohl weiterhin mein Fleisch zu den Kiel-besuchen selber mitschleppen müssen.)
LG Maxi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!