Wieder ans Katzenklo gewöhnen...
-
-
Hallo!
Nachdem es ein paar Streitereien zwischen unseren Katzen gab, hat es sich mittlerweile wieder etwas beruhigt.
Seitdem geht die eine Katze aber nicht mehr aufs Katzenklo sondern nur noch auf den Teppich um ihr großes Geschäft zu verrichten. Ihr kleines macht sie auf dem Katzenklo.
Wir wissen uns jedenfalls keinen Rat und hoffen ihr könntet uns vielleicht Tipps geben, wie wir sie wieder daran gewöhnen können, auch ihr großes Geschäft auf dem Klo zu verrichten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieviele Katzenklos hast du, und wieviele Katzen
-
Hallo,
ich wurde die Stelle, auf die sie ihr großes Geschäfft macht, mit Essig reinigen, damit sie sich nicht am Geruch orientiert und denkt, dort ist ihr neues Klo :/ , ne zweite Möglichkeit wäre, diese Stelle nach dem Reinigen zum Futterplatz zu machen, da Katzen angeblich nicht ihren Fressplatz verunreinigen, dann aber bitte kein Essig verwenden, den Geruch können Miezen garnicht leiden....
Dass man mindestens soviele Katzenklo´s wie Katzen haben sollte, weist du sicher, oder?Ich drück die Daumen, dass etwas hilft!
LG
Lexie -
Ja klar, hab 3 Katzen und auch 3 Katzenklos. Hab ihr das Klo auch schon dahin gestellt wo sie sich am meisten aufhält da sie sich halt durch die Streitereien nicht raus getraut hat aus dem Raum.
Mit dem Essig reinigen kann ich mal probieren- oh das wird stinken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!