-
-
Servus,
nachdem ich heut mal wieder zwei Stunden im Kräherwald unterwegs war wollt ich mal fragen wer von euch den dort alles spazieren geht??
Was findet ihr positiv/negativ??
Und kann mir vielleicht jemand sagen wann dort am meisten los ist??
Also zu welcher Uhrzeit da die meisten HH unterwegs sind?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich war dort noch nicht unterwegs, aber soweit ich weiß ist das eine der wenigen Hundefreilaufflächen in Stuittgart? Also darf man dort den Hund frei laufen lassen? Wo genau kann man denn dort gut laufen. Ich müsste wohl mit dem Auto, Bus oder Bahn dort hinfahren? Was wäre denn ein guter Startpunkt, am besten mit Parkplatz
Grüße Alex
-
In Stuttgart darf der Hund fast überall ohne Leine laufen. Offizielle Hundefreilaufflächen gibt es dafür aber auch keine.
Zum Kräherwald kann ich leider nichts sagen. -
Naja in den ganzen Parks ist es ja schonmal nicht erlaubt. Ich hab den Schlosspark vor der Türe und dort muss ich meinen Hund leider anleinen.
-
Stimmt, in den Parks ist nix mit Freilauf. Dafür aber in den Wäldern und Feldern rings um Stuttgart.
-
-
Zitat
Hallo
Ich war dort noch nicht unterwegs, aber soweit ich weiß ist das eine der wenigen Hundefreilaufflächen in Stuittgart? Also darf man dort den Hund frei laufen lassen? Wo genau kann man denn dort gut laufen. Ich müsste wohl mit dem Auto, Bus oder Bahn dort hinfahren? Was wäre denn ein guter Startpunkt, am besten mit Parkplatz
Grüße Alex
Also im Kräherwald laufen so gut wie alle Hunde ohne Leine.
Wenn du mit dem Auto fährst würd ich auf dem MTV Parkplatz parken (MTV Stuttgart 1843 e.V. • Am Kräherwald 190 A • 70193 Stuttgart
und von da aus dann einfach in Wald rein laufen.
Sonst fährt glaub au der 42 und der 40 da hin musst mal nach den Haltestellen Doggenburg oder Kräherwald oder so suchen. -
Ich war mal Samstagnachmittag dort, beim MTV Sportplatz, da waren eine Menge Hunde! Ich finds da allerdings nicht so toll.
-
Ich war bis jetzt immer nur Vormittags dort und hab dann immer nur so 4-6 Hunde getroffen.
Warum findest du es den net so toll? -
Bin da mit einer netten Frau gelaufen, die dort wohnt,und die hat mir immer gesagt, wenn ein unverträglicher Hund kam, und da hab ich meine immer an die Leine genommen, das fand ich echt blöd. Innerhalb einer Stunde sind uns bestimmt 20 Hunde begegnet, davon mindestens 5 die nicht verträglich waren. Da ist es Vormittags unter der Woche wahrscheinlich angenehmer!
-
Also ich bin dort bis jetzt noch keinem Unverträglichem Hund begenet ganz im gegeteil Paco ist der der manchmal eine Rauferei anfängt weil er nicht mit allen Rüden klarkommt.
Aber dort hat es bis jetzt mit allen funktioniert deswegen bin ich ja öfters dort.
Naja vielleicht sollte ich dann wirklich bei Vormittags bleiben und Nachmittags wenn alle unterwegs sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!