-
-
Wahrscheinlich sind Samstagnachmittag alle dort mit Ihren Hunden unterwegs, bei mir war halt das Problem, das die Kleine erst 6Mon war, und zu jedem hinrennen und spielen wollte , die Frau hatte auch einen Welpen dabei und wusste welcher Hund Welpen duldet und welcher nicht! Rauferei
gab es keine, ich hab sie halt immer an die Leine genommen um das zu vermeiden! Vielleicht fahr ich auch Vormittags da mal wieder hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
sind neu hier und suchen auch noch ein paar Gleichgesinnte die Lust haben sich mit uns zu verabreten zum gemeinsamen Spaziergang.
Ich persönlich finde zum Gassi gehen es schöner am Hasenberg oder am Bärensee, Solitude usw. der Käherwald selber ist nicht so mein Ding.
Wir kommen aus Leinfelden näche Stuttgarter Flughafen und bei interesse könnte man sich ja mal treffen.
Unsere kleine ist 4 Monate und eine Boxerdame.Grüße
Steffen -
Hi
War nun heute das erste mal im Krähenwald spazieren. Ist echt schön dort und man trifft viele Hunde. Genau richtig um meiner kleinen anzugewöhnen, dass sie andere nicht ankläffen soll Falls jemand von euch heute von einer kleinen Chihuahua-Dame verkläfft wurde, dann tut mir das leid, wir üben noch ;).
Grüße
-
Hallo nochmal
Gibt es beim MTV eine Gaststätte? Darf man diese mit Hunden betreten?
Grüße
-
Da wir direkt in der Nähe vom Kräherwald (Feuerbachertal) wohnen, sind wir fast jeden Tag dort unterwegs.
Man trifft sowohl morgens zw. 7-9Uhr als auch nachmittags/abends 16-19Uhr sehr viele Hunde.
Wir hatten nie Probleme mit Hunde die wir trafen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!