Aussierüde Chaz seit 23.08.10 in Leipzig - ist wieder daheim

• Aus einem Leipziger Forum:

Wir bitten um Mithilfe
    Unser Chaz ist gestern gegen 15 Uhr an der Jahnallee (Feuerwache ) entlaufen.
    Er wurde schon an der Gottschedstrasse , Thomaskirche, Neues Rathaus und Clara Park gesehen.

Falls sie in gesehen haben oder ihn schon bei sich aufnehmen konnten, bitte melden sie sich unter der Rufnummer xxxx
    Tierheime und Polizei, Tasso wissen auch schon bescheid.

Wir sind sehr dankbar für weitere Hinweise

http://img1.classistatic.com/c…lgl_23.jpeg?set_id=2C4000

• Hallo Sabrina,
    gibt es denn inzwischen schon was Neues? Hat sich schon jemand gemeldet? Ich wohne zwar nicht in der Ecke, aber ich arbeite in der Stadt und werde die Augen offen halten. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr ihn bald wieder bekommt.

• Okay, sehr kurzfristig und ich bezweifel, dass es jemand liest:
    Heute um 13 Uhr an der Rennbahn ist ein kleines Suchtreffen. Vielleicht hat ja jemand Zeit.

• Oh nein, wie mistig! :(

Ich drücke alle Daumen und die 4 Pfoten meiner Hündin, dass ihr ihn wiederfindet.

Ich halte auf jeden Fall die augen offen (arbeite in der Nähe der Thomaskirche).

:( :

• Zitat

Hallo,
    gibt es was Neues? Ist er wieder da?

Er ist wohl gestern abend noch gesehen wurden, wieder im Clara-Zetkin-Park.
    Ich hab bisher jedoch keine Meldungen, dass er wieder bei seinen Besitzern ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!