Aussierüde Chaz seit 23.08.10 in Leipzig - ist wieder daheim
-
-
Aus einem Leipziger Forum:
Wir bitten um Mithilfe
Unser Chaz ist gestern gegen 15 Uhr an der Jahnallee (Feuerwache ) entlaufen.
Er wurde schon an der Gottschedstrasse , Thomaskirche, Neues Rathaus und Clara Park gesehen.Falls sie in gesehen haben oder ihn schon bei sich aufnehmen konnten, bitte melden sie sich unter der Rufnummer xxxx
Tierheime und Polizei, Tasso wissen auch schon bescheid.Wir sind sehr dankbar für weitere Hinweise
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Aussierüde Chaz seit 23.08.10 in Leipzig - ist wieder daheim* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sabrina,
gibt es denn inzwischen schon was Neues? Hat sich schon jemand gemeldet? Ich wohne zwar nicht in der Ecke, aber ich arbeite in der Stadt und werde die Augen offen halten. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr ihn bald wieder bekommt. -
Bisher nichts neues. Sein Frauchen vermutet ihn rund um die Rennbahn und Vockeberg.
-
Okay, sehr kurzfristig und ich bezweifel, dass es jemand liest:
Heute um 13 Uhr an der Rennbahn ist ein kleines Suchtreffen. Vielleicht hat ja jemand Zeit. -
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den süßen wieder findet...
Leider bin ich zu weit weg...
-
-
Zitat
Die folgende Nachricht wurde mir von Katrin Siemon übermittelt, mit der Bitte diese im Forum zu verbreiten. Es wäre auch prima, wenn er an andere Foren weitergeleitet würde. Vielen Dank:
Es sind bereits 3 Tage vergangen, seit Chaz weggelaufen ist. Sandy und Mario haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und viel Unterstützung bekommen. Aber leider gibt es immer noch keinen neuen Hinweis auf Chaz. Das letzte Mal wurde er am Dienstag, den 24.8.10 an
und auf der Rennbahn zwischen 7.00 – 10.00 Uhr gesehen, danach nicht wieder.Wer den blue merle Rüden (grau-schwarz-kupfer) gesehen oder mitgenommen hat, meldet Euch. Chaz wird sehnlich von seiner Familie vermist und sie würden überglücklich sein, den Rüden wieder in ihre Arme zu nehmen.
Wir setzen einen Finderlohn von 500,00 EUR für den jenen aus, der uns Chaz lebendig zurückbringt.
Sandy, Mario & Katrin (Züchterin von Chaz)
-
Oh nein, wie mistig!
Ich drücke alle Daumen und die 4 Pfoten meiner Hündin, dass ihr ihn wiederfindet.
Ich halte auf jeden Fall die augen offen (arbeite in der Nähe der Thomaskirche).
-
Ich hoffe das er bald gefunden wird.
Leider bin ich zuweit weg um zu helfen :/ -
Hallo,
gibt es was Neues? Ist er wieder da? -
Zitat
Hallo,
gibt es was Neues? Ist er wieder da?Er ist wohl gestern abend noch gesehen wurden, wieder im Clara-Zetkin-Park.
Ich hab bisher jedoch keine Meldungen, dass er wieder bei seinen Besitzern ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!