Mischling gefunden Groß-Gerau - wieder zuhause -
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich war gerade (ca 17:30) mit meinem Paul am Hegbachsee unterwegs als sich zu uns eine kleine ,sehr kompakte schwarz braune Mischlingshündin gesellte.
Leider ohne Halsband. Meine Kinder und warteten auf die BEsitzer da wir den und nicht einfach dort lassen wollten.Er sieht gepflegt aus, hört sehr gut und bewegt sich lustiger weise wie ein Border :)
Als nach einer Stunde immer noch niemand kam und wir die angrenzende Gastronomie sowie auf dem Campingplatz nachgefragt hatten haben wir uns entschieden sie mit zu nehmen.
Wir sind dann sofort zu unserer Tierärztin (lang leben ihre Praxiszeiten es war nach 19:00)
Leider ist die Wuchtbrumme nicht gechipt oder tätowiert
Polizei habe ich angerufen, örtliches Tierheim auch, da ist heute aber niemand mehr.
Habt ihr noch Tips oder irgendwas....weil Paule ist wenig entzückt über die Dame.
Liebe Grüße
Ruthi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mischling gefunden Groß-Gerau - wieder zuhause -* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi, du könntest noch Tasso kontaktieren, evtl. gibt es da eine Suchmeldung die passt.
Was hat den die Polizei gesagt? Wenn es bei dir gar nicht geht, müssen die den Hund doch nehmen. -
In manchen Städten ist auch die Feuerwehr zuständig.
Ich würde die Polizei fragen, was in so einem Fall zu tun ist und die müssen Dir da auch helfen.
Ruf mal verschiedene Dienststellen an.Gruß
Bibi -
Die Polizei meinte nur ich sollte mich ans Tierheim wenden. Und da ist halt leider niemand mer um diese Uhrzeit. Auch war die Polizei nicht bereit meine Personalien zu notieren. Aber das mit der Feuerwehr is auch noch eine gute Idee. Mal schauen wie wir hier die Nacht überstehen.
LG Ruthi -
Und wie war die Nacht? Was ist denn jetzt aus eurem Findling geworden?
-
-
Die Nacht war wider erwarten sehr gut, bei schliefen im SZ jeder auf der Seite eines "Frauchens/Herrchens" bis heute morgen um 9:00
Dann sind wir schnell wieder zum See gefahren um nochmal iene Rund zu geen in der Hoffnung das sie sich vielleicht erinnert um dann nach Hause zu sprinten
Wir waren gerade ausgestiegen da ging mein Handy, ob ich diejenige sei welche einen Hund gefunden hätte.....Ginger.....innerhalb von 5 Minuten traf ich die Besitzerin von Ginger.
Also : Hund wieder in heimischen Händen, ich glücklich und Frauchen legt ihrer nun ein Halsband an.
Danke allen für eure Tipps
Liebe Grüße
Ruthi -
ein schönes Ende - hab Gänsehaut bekommen
LG Sandra
-
Schön!
-
Das ist ja schööööööööööön, gut das du sie mitgenommen hattest
, sonst wäre sie viell. Nachts überfahren worden.
-
Ja, ich bin auch sehr froh, obwohl..................im Notfall hätten wir sie auch behalten, sie war wirklich niedlich und schmusig.
Das einzige was mich wirklich wunderte war, ihr Frauchen hat sich garnicht richtig gefreut. Ich hätte wahrscheinlich tänze aufgeführt .....ok ich bin extrovertiertAber sie sagte nur : Danke, tauschte die Halsbänder aus und fragte mich was wir bekommen würden ? Und ich war etwas perplex da ich nur "nichts" sagen konnte, was sollte ich denn bekommen ?
Nun gut..ende gut alles gut
In diesem Sinne
Lg Ruthi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!