-
-
Hallo,
hier ist die neue Homepage von unserem Hund Rambo- er hat sich bei der Erstellung wirklich Mühe gegeben und würde sich freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet :mrgreen: .
Viel Spass und viele Gruesse
Ilka, Andi und Rambo -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rambos neue Homepage- schaut doch mal rein !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Einleitung find ich gut... vorallem die Stelle wo der ohne Haare auf den Tisch einhaut und in ein komisches Licht schaut.
-
Hallo!
Die Seite ist echt toll geworden Voll cool. Ich würd auch gerne ne Seite über meine Süßen machen,habe aber leider keine Zeit....und weiß auch nicht wie es geht..Viele Grüße
Jassy -
Hallo.
vielen lieben Dank für die netten Worte - freut uns, wenn Euch die Homepage so gut gefällt.
Viele Gruesse
Ilka, Andi und Rambo -
Lieber Rambo,
mann, da bin ich ja komplett neidisch. Superhomepage das, bin schon gespannt, wie es weiter geht, mit Freunden und so. Will auch eine haben...
Gruß Ellwood -
-
@ellwood: Vielen Dank für die Blumen :blume: - ja, ja, das hat schon einige Zeit gedauert, bis ich meine Dosenöffner soweit hatte, daß die Homepage einigermassen aussieht : :freude:
@all: Vielen Dank an alle, die bisher ihren Pfotenabdruck in meinem Gästebuch hinterlassen haben.
Viele Gruesse
Rambo (okay, ich hab Frauchen tippen lassen, damit ihr abends nicht so langweilig ist)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!