Kater "zerlegen" sich gegenseitig...

• Ein bisschen was von beidem, ich halte es dort nicht lange aus :hust:

Gute Idee, sie hat Sonntag sowieso Geburtstag, dann schenke ich ihr Katzen-Kastrationen :lol:

Meint ihr denn, dass es auch nach diesen üblen Prüglereien nochmal "friedlich" zwischen den beiden werden kann?

• Zitat

Ein bisschen was von beidem, ich halte es dort nicht lange aus :hust:

Gute Idee, sie hat Sonntag sowieso Geburtstag, dann schenke ich ihr Katzen-Kastrationen :lol:

Meint ihr denn, dass es auch nach diesen üblen Prüglereien nochmal "friedlich" zwischen den beiden werden kann?

wenn beide bisher nicht Kastriert sind ,kann es möglich sein muss aber nicht.

• Huhu,

es könnte aber auch passieren dass der Kater nach seiner Entbömmelung weiterhin markiert, kann mal vorkommen wenn sie sehr spät kastriert werden.

Gäbe es auch die Möglichkeit den beiden Freigang zu gewähren (natürlich nur wenn beide kastriert sind), dann klappt es eventuell besser mit dem "friedlichen" Zusammenleben in der Wohnung.

• Freigang geht leider nicht, da sie im 9. Stock eines Hochhauses direkt an einer Hauptstraße wohnt.

Wir werden abwarten, aber einen Versuch ist es Wert.
    Ich danke vielmals! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!