Frau wirft Katze in Mülltonne

• Hab grade einen Bericht im TV drüber gesehen, da wurde gesagt die Frau wäre Festgenommen und ihr würde ein Prozess gemacht, weiß aber nicht wie in GB die Rechtslage ist, was ihr blüht...
    Ich hoffe nur viel...

LG Mandy

• Tja, genug gestreichelt, sie hat ihre Schuldigkeit getan, dann wirft man sie weg... wie bei den meisten anderen Dingen...

Aber kann ja nix passiert sein, wenn es gefilmt wurde, wurde die Katze sicher befreit.

• Ich hab das gestern auch schon gelesen.
    Was soll man dazu noch sagen :shocked:

• Zitat

Tja, genug gestreichelt, sie hat ihre Schuldigkeit getan, dann wirft man sie weg... wie bei den meisten anderen Dingen...

Aber kann ja nix passiert sein, wenn es gefilmt wurde, wurde die Katze sicher befreit.

Genau so .... aber wie viele Tiere hat sie schon weggeschmissen, die nicht zufällig durch eine Videoaufnahme gerettet wurden??

• Zitat

Genau so .... aber wie viele Tiere hat sie schon weggeschmissen, die nicht zufällig durch eine Videoaufnahme gerettet wurden??

das war ja noch nicht einmal ihre eigene Katze ,unglaublich sowas!!

• Es ist doch immer wieder unglaublich was für :zensur: Menschen es gibt..
    Das Schlimme ist ja das diese Frau das wahrscheinlich nicht zum letzten Mal machen wird..trotz evtl Strafe.

• Zitat

Hab´s auch grad im TV gesehen!
    Wenn ich so was sehen würde- :explodieren: :explodieren: :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!