Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
@ Jana: Vielleicht sitzen wir ja wieder nebeneinander am großen Ring und merken es nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wollte mich auch auf die messe in dortmund stürzen
habe zum glück in der woche urlaub :jg:
hab mir jetzt net den ganzen thread durchgelesen und hoffe das ich jetzt net zum 23877 mal die selbe frage stelle wie andere vor mir vlt schon, aber wie teuer ist denn der eintritt?? hab noch nen schülerausweis (berufsschule seih dank!!!)... geht da dann noch was runter?
lg
-
Erwachsene 12,00 Euro
Ermäßigt
(Jugendliche 13-17 Jahre, Studenten, Schwerbehinderte)
9,00 EuroKinder (6-12 Jahre) 5,00 Euro -
Familien
(2 Erw. mit beliebig vielen Kindern) 27,00 Euro -Hundekarten 2,00 Euro für Hunde von Besuchern.
Is weng verschoben aber man erkennts oder? :)
-
@ snoopymaus:
Schau dir doch mal die Homepage an, da steht alles Nützliche bei den Besucherinfos
-
@ sommerregen
besten dank. konnte man super lesen
meine erste hundemesse...habe es bis jetzt noch nie zu einer geschafft, und ich freue mich jetzt schon riesig
... shopping yeahhhh
-
-
@ svenjalein
danke dir auch.... hatte zu spät gesehen das du auch geantwortet hast
-
Zitat
@ Jana: Vielleicht sitzen wir ja wieder nebeneinander am großen Ring und merken es nicht!
Glaub mir, ich habe mir Dein Foto nochmal angesehen, beim nächsten Treffen erkenne ich Dich sicher
.
-
Dann ist ja gut!
-
Zitat
Erwachsene 12,00 Euro
Ermäßigt
(Jugendliche 13-17 Jahre, Studenten, Schwerbehinderte)
9,00 EuroKinder (6-12 Jahre) 5,00 Euro -
Familien
(2 Erw. mit beliebig vielen Kindern) 27,00 Euro -Hundekarten 2,00 Euro für Hunde von Besuchern.
Is weng verschoben aber man erkennts oder? :)
Hier zahlen Sie nur den 1/2 Preis:
Freitag ab 13.00 Uhr,
Samstag & Sonntag ab 15.30 Uhr
(Das Angebot gilt nur für Messe-Tageskarten und beim Kauf an den Tageskassen.). -
Lohnt sich das überhaupt mit dem 1/2 Preis? Die Messe hat ja nur bis 18 Uhr auf?!
Ich bin ja mal gespannt, wann endlich das Ausstellerverzeichnis 2010 online sein wird. Angeblich Mitte September, aber wir haben ja schon bald Oktober ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!