Urlaub mit Hund ?
-
-
Hallo zusammen ich habe da mal eine etwas ungewöhnliche Frage habe einen Hund ( Rüde Welsh Corgi Dackel Mix 8 Jahre alt ) ich möchte sogerne mal mit ihm nächsten Sommer in Urlaub fahren vor allem mal ans Meer da war er noch nie leider habe ich niemanden der mit mir geht ich habe da so eine Idee ich suche jemanden der möglichst auch einen Hund hat am besten Hündin obwohl meiner versetht sich auch mit lieben Rüden der mit mir und meinem Hund nächstes Jahr zusammen in Urlaub fährt ist mal so eine Idee wie findet ihr das ? Weil alleine ist net so toll und mein Hund freut sich auch mal über hundische Gesellschaft. Er ist anderen Hunden gegenüber sehr brav etwas dominant aber er liebt andere Hunde. Zu fremden Menschen ist er sehr zurückhaltend er bellt meistens da brauch er Zeit bis er sie kennen gelernt hat er kommt aus dem Tierheim und wurde misshandelt daher reagiert er mit schappen wenn er bedrängt wird aber durch einen anderen Hund geht das und wenn er Vertrauen gefasst hat ergibt sich das. Schön wäre es wenn jemand aus meiner Gegend kommen würde ich wohne in Walldorf ( nähe Heidelber ) das stelle ich mir toll vor ich dachte an einen schönen See oder Nord oder Ostsee . Vielleicht findet sich da jemand oder findet ihr es besser alleine zu vereissen nur ich mit Hund.
Bin gesannt auf Eure Meinungen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen!
Schau doch mal unter meinem Eintrag "Hundestrände in der Toscana" nach!!!
Amy
-
Hallo!
Also wir fahren nächstes Jahr wieder nach Nord Holland. Da sind immer so viele Leute mit Hunden am Strand und im Park!!Das ist immer voll toll da.
Hier in diesem haus sind wir immer:
http://www.ferienhaus-julianadorp.net
Da darf man auch Hunde mitnehmen. In dem Park sind aber auch immer Hunde und der Strand ist nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt.
Vielleicht wär das ja was.....MfG
She-Sha-Oscar -
Hallo,
schau mal unter http://www.hund-und-reisen.de/
da gibt es nur Ziele für Leute mit Hund.
Auch sowas wie Aktivurlaube, Hundewanderungen/-urlaub mit anderen etc.Grüsse Mark
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!