-
-
Na das klingt ja nach Abenteuer. Bei einer solchen Horde Hasen wäre meine Rennsemmel weg gewesen - Kompliment, dass deine da stehen bleiben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch nicht damit gerechnet das die zwei stehen bleiben.
die sind bei Hasen zwar abrufbar, aber das die so knallhart stehen bleiben...puh
Aber meine Schulter tut immernoch weh...
Dummyheit muss bestraft werden...
-
So,
da ich ja jetzt super tolle Spikes habe, die gestern und heute früh schon wunderbar getestet habe, werde ich die Tage wieder anfangen mit CaniCross.
Ich hoffe, nur das ich damit laufen kann.
Die Sohlen meiner Laufschuhe sind ja nicht so dick wie die meiner Gummistiefel bzw. Boots und alleine bei den Boots merke ich schon ganz genau, wo die Spikes sitzen.
Die Schneeketten stören bei den Boots nicht… aber werden Sie es bei den Laufschuhen tun?Ich weiß es nicht… ich werde es testen
Auf jeden Fall in Schnee und Eis kein Spaziergang mehr ohne Spikes… die sind super klasse
-
berichte mal auf jeden Fall, hab auch schon über Spikes zum Joggen nachgedacht, konnte mir bis jetzt aber nicht vorstellen das dass funktionieren könnte... :/
gute Besserung der Schulter! & einen grossen Knochen für die braven Hunde! -
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Ich denke, wenn es der Schulter besser geht das ich morgen mal die Spikes beim CaniCross teste und dann erzähle ich mal genau...Die zwei haben gestern zur Belohnung frischen Kehlkopf bekommen
-
-
Hallo Jenny,
was für Spikes hast du denn jetzt genommen?
-
Diese Spikes habe ich
nichts teueres aber bislang bin ich zufrieden.
-
Gerade komme ich vom ersten mal CaniCrossen in diesem Jahr zurück...
Wir hatten jetzt bestimmt 2-3 Monate Pause gehabt und ich hätte nicht gedacht, das ich noch eine so gute Ausdauer habe.Wir sind eine Strecke von ca. 5,5 - 6km gelaufen.
Zunächst hatte ich beide Hunde eingespannt und Guinness ist super konzentriert vorran gelaufen, aber Nala war eine einzigste Katastrophe.
Das X-Back war nie auf Zug, weil sie sich von Guinness hat ziehen lassen, anstatt bei mir Zug aufzubauen...Also habe ich sie abgespannt und hatte Nala nur noch mit Neckline an Guinness und schau an... Nala ist wunderbar vorran gelaufen.
Guinness konnte auch entspannter laufen und schon hatten wir ein ordentliches Tempo drauf.
Es hat super viel Spaß gemacht, die Hunde sind jetzt schmutzig und die Geschirre habe ich erstmal im Schonwaschgang in die Waschmaschine geworfen *g*
Aber das Training kann jetzt wieder voll beginnen.
Ich habe mich jetzt ach für ein GPS Gerät entschieden und ist schon bestellt, damit ich mich nicht wieder umentscheide *pfeif*Mit dem Gerät kann ich dann wunderbar für den Womans Run 2011 Trainieren und ich würde mich gerne um 10Minuten zum letzten Jahr verbessern, also heißt es Training, Training, Training
Und Guinness war soooo super klasse *träum*
Er ist einfach mein Multifunktionshund...
Ob Zughundesport vor unterschiedlichen Gefährten, Dummyarbeit, Agility.... er ist mit Spaß und Freude dabei *geil*
-
warst denn jetzt mit Spikes laufen?? Gings? Oder bremst das irgendwie? Neuierig bin...
Ich hab auch einen Guiness, heisst nur Josy und eine Nala, nennt sich Nepo bei uns! Aber ich mag das Nala/ Nepo auch auch, hat seinen eigenen Charme.
& ich geb ja die Hoffnung ncht auf das das Nepo auch noch den Arbeitshund in sich entdeckt. -
Ich muss dich leider enttäuchen.
Hier sind 12 Grad, Sonnenschein und blauer Himmel..... kein SchneeIch wäre gerne mit Spikes gelaufen, aber ich denke wir haben gerade mal Anfang Januar... da wird sicher noch Schnee kommen - hoffe ich
Nala wird keine Sportskanone mehr...
Sie war mal eine, aber lässt ihre Power nur noch beim Agility raus.
Damit habe ich mich abgefunden *g*Wie alt ist Nepo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!