JeNaGi´s ZHS

• wird jetzt 5, wie Josy auch.
    Ist ja auch nicht prinzipiell so das er nicht will, er hat an vielen Dingen Spass aber er ist wie sagt man :???: naja sehr eigen! :lol:
    Wenn er grad Lust drauf hat ja, wenn nicht & man macht bisschen Druck kanns sein er sagt "ok, ok ich mach schon", es kann aber auch sein dass er sich dann völlig abkapselt, sich hinsetzt & auf nichts mehr reagiert. Sehr merkwürdiges Verhalten... :D merkwürdiger Hund, doch er ist mein kleiner Prinz. =)

Na dann warte ich geduldig auf den Spiketest!

• Neu

Hi

hast du hier JeNaGi´s ZHS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nala wird im März schon 7...

Wenn ich sie schimpfe dann macht sie gar nichts mehr... daher it das etas schwer *g*

Aber solange sie zumindest ein wenig mitläuft, bin ich schon zufrieden und das tut sie ja auch :smile:

• Ein wenig Muskelkater lässt grüßen, aber es tat soooo gut

jetzt weß ich wenigstens, das ich gestern mal wieder joggen war *g*

Aber ich hoffe und warte auf meine Trainingsuhr damit ich voll los legen kann für mein Ziel in diesem Jahr :-)

• Zitat

Nala wird im März schon 7...

Tröste dich, meine Rennsemmel geht auch langsam ins Seniorenalter über, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, wenn man ihn so sieht. :lol:

Was für ein Ziel hast du denn?

• Zitat

Was für ein Ziel hast du denn?

Ich will dieses Jahr beim Womens Run (8km) 10min schneller sein als im letzten Jahr
      23. Juli findet der lauf statt

aber ich denke das ist zu schaffen... letztes Jahr habe ich mich nur 2 Monate vorbereitet :D

Nala hat mit ihrer schweren HD halt ziemlich zu leiden, daher nehme ich im ZHS viel Rücksicht, wenn sie nicht ziehen will, dann spanne ich sie aus oder lasse sie wie gestern nur mit Neckline laufen, das macht ihr dann auch mehr Spaß und sie ist mit elan dabei.

• Zitat

Ich will dieses Jahr beim Womens Run (8km) 10min schneller sein als im letzten Jahr
      23. Juli findet der lauf statt

Das klingt doch nach einem realistischen Ziel! :gut:

HD... das ewige Lied... :/

• Letztes Jahr bin ich die 8km in 58:08min gelaufen.
      Ich habe allerdings einer Freundin gesagt das wir zusammen laufen und sie hat unterwegs 2 Pausen gebraucht.
      Das hat dann natürlich aufgehalten.

Habe wenn ich dieses Jahr 48min laufe bin ich zufrieden :D

Die schnellste war im letzten Jahr glaube ich 21min und die letzten kamen nach 90min noch nicht ins Ziel.... *g*

Über die HD kann ich ein Lied singen und im moment macht sie uns sehr zu schaffen :( :

• Das schaffst du bestimmt. Dieses Mal muss deine Freundin halt ohne Pause laufen oder halt dann weiter hinten. ;)

21 Minuten ist schon ganz schön schnell... ;)

Zitat

Über die HD kann ich ein Lied singen und im moment macht sie uns sehr zu schaffen :( :

Mh, was macht ihr denn? Habt ihr irgendeine spezielle Therapie? Bekommt sie gerade Schmerzmedis? Bei meiner Goldie-Fraktion läuft es gerade auch nicht so rosig. :/

• Ist auch das Wetter Retriever, nass, kalt- wenig ideal für Arthrosegeplagte. :/ Meinen Hottels merke ich das dann auch an, nur sind Wege momentan zu vereist für kleine Ausritte. Moderate Bewegung tut bei dem Wetter meist gut, also ist es super wenn Nala dann wenigstens mitläuft. ;)

• Sollte meine Freundin wieder mitlaufen, werde ich gerne mit ihr starten, aber ich werde dann alleine laufen, damit ich mal ein realistisches ergebnis bekomme...

Nala bekommt im Moment Globulis
      Rhus Toxicodendron

ok was heißt im moment seit 2 tagen in der hoffnung, das es ihr hilft.

wenn sie mal liegt dann liegt sie und kommt gar nicht mehr hoch :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!